Kochblog der Woche: Sallys Tortenwelt

Kochblog der Woche: Sallys Tortenwelt
Hier ist alles lecker, Sally ist Köchin und Foodbloggerin aus Leidenschaft.

Im Kochblog der Woche geht es diese

In der Rubrik "Kochblog der Woche" stellt die kochbar-Redaktion jede Woche einen tollen Kochblog zum Thema Kochen, Rezepte, Ernährung und Genuss vor! Sie kennen einen schönen Kochblog und wollen ihn vorschlagen? Schreiben Sie uns unter support@kochbar.de!

Sally ist eigentlich Lehrerin, doch auch Hobby-Bäckerin, -Köchin und Foodbloggerin aus Leidenschaft - und sie weiß genau, was sie will: Neben ihrem Back- und Kochblog "Sallys Tortenwelt" möchte sie gern weiter Koch- und Backvideos veröffentlichen, einen eigenen stationären Shop eröffnen, dort auch Back- und Kochkurse geben, ihren bestehenden Online-Shop erweitern, eine TV Sendung starten und ein Backbuch schreiben. Aber dabei scheinen das Kochen und das Backen nicht zu kurz zu kommen!

Sallys Rezepte, die man auch als Videos auf ihrem Youtube-Kanal bewundern kann, sind nämlich vor allem eins: Lecker. Die Bilder von Rezepten wie dem Chocolate Lava Dessert, dem Double Chocolate-Cheesecake oder der hübschen Himbeer-Wickeltorte sind schon verführerisch genug - wenn man das Ganze auch noch als Bewegtbild verfolgen kann, ist es um eventuelle diätische Selbstbeherrschung geschehen. Man muss wenigstens versuchen, diese Leckereien nachzumachen!

Und diese Leckereien sind nicht nur süß: Auch wer es herzhaft mag, wird bei Sally fündig. Maultaschen mit drei verschiedenen Füllungen, Lammspieße mit Zwiebelsalat oder Spargel im Crêpe mit Béchamelsoße machen Appetit und Lust auf Nachahmung. Wer so ambitioniert schöne Rezepte unters Volk bringt wie "Sallys Tortenwelt", dem verleihen wir gern den Titel "Kochblog der Woche".

Empfehlung

Rezept der Woche

Kalbsfilet mit oder ohne Käsehaube

Kalbsfilet mit oder ohne Käsehaube

Benutzerbild von cockingcool
Rezept von cockingcool
vom 09.06.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(12)