Kochblog der Woche: "Frau Stiller backt"

Kochblog der Woche: "Frau Stiller backt"
Da wo Frau Stiller backt, wird's bunt: Der Koch-, bzw. Backblog "Frau Stiller backt" ist eine wahre Fundgrube.

Frau Stiller zeigt, wie's geht

Da wo Frau Stiller backt, wird's bunt: Der Koch-, bzw. Backblog "Frau Stiller backt" ist eine wahre Fundgrube für alle, die auch vor quietschbunten Motivtorten nicht zurückschrecken und sich kreativ austoben wollen - Frau Stiller zeigt, wie's geht.

Koch- und Backbloggerin Ria Stiller hat (offensichtlich) "Spaß am Backen und Dekorieren" und möchte uns "zum Mitmachen animieren". Manch ein Backanfänger mag sich allerdings scheuen vor anspruchsvollem Backwerk wie zum Beispiel der tollen Torte namens "Heidelbeer-Ombre-Träumchen" ("ein absoluter Hingucker") oder der Leotorte, mit hübschem Leopardenmuster - innen und außen. Mini-Heidelbeer-Gugl mit weißer Schokolade sind da einfacher, aber nicht weniger lecker. Aber Frau Stiller ist hilfsbereit, gibt Tipps und verrät Tricks und man kann sie jederzeit um Rat fragen.

Lange bloggt Frau Stiller noch nicht (seit Juni 2014) - aber was auf "Frau Stiller backt" zu sehen ist, ist vielversprechend. Wenn das so schmackhaft weitergeht, werden wir sicher gern nochmal zu Besuch kommen - und das nicht erst wieder zur Weihnachtszeit. Aber wir sind gespannt, was sich Frau Stiller dann so alles ausdenkt. Und da wir Spannung mögen, verleihen wir Frau Stiller gern den Titel "Kochblog der Woche".

Empfehlung

Rezept der Woche

Scharfe Hühnerflügelpfanne "Dapoer Sriwidi"

Scharfe Hühnerflügelpfanne "Dapoer Sriwidi"

Benutzerbild von Antareja
Rezept von Antareja
vom 03.04.2021
20 Min
mittel-schwer
günstig
(2)