Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße

Gemüse Reste , Kokosmilch war noch über das bot sich einfach so an

von Schmetterling4
Räucherlachs Tatar mit Avocado und Gemüse Soße - Rezept - Bild Nr. 7162
   FÜR 1 PERSONEN
1 Pck.
Räucherlachs
1 ganze Haas
Avocado frisch
1 kleine Zehe
Knoblauch frisch2
2 Essl.
Zitronensaft
Salz Pfeffer a.d.M.
Die Gemüse Soße
1 halbe Dose
Kokosmilch (war noch übrig )
4 Blätter
Chinakohl frisch
1 halbe
rote Paprika
1 viertel
Zucchini frisch
1 Essl.
Olivenöl kalt gepresst
1 Essl.
von dem Masala Gewürz
1 kleinen Teel.
Gemüse-Paste
Pfeffer a.d. M.
1 Spritzer
Zitronensaft
3 hauch dünnen Scheibchen
vom Apfel mit schale
Räucherlachs und Avocado
1
Die Avocado halbieren kern entfernen mit Zitronensaft beteufeln . Die Knoblauch Zehe sehr klein würfeln , vielleicht mit der Messer Fläche zerdrücken. Mit einer Gabel das Avocado Fleisch zerdrücken mit Salz Pfeffer und dem Knoblauch würzen . Und evt. Zitronensaft nach würzen .
Der Räucherlachs
2
Ich schneide den Räucherlachs in kleine Würfel , man kann wenn man möchte ihn mit einem guten Pfeffer würzen . Einen Servier Ring mittig auf den Teller stellen und nun schichte ich , einmal Lachs, dann die Avocado Creme so füge ich Schicht für Schicht ein. Ein paar Scheibchen von der Avocado habe ich als Deko über gelassen.
Die Gemüse Soße
3
Das in Streifen geschnittene Gemüse lass ich mit Olivenöl in einer Pfanne leicht angehen . Lösche es mit der Kokosmilch ab , Gebe das Gewürz dazu lasse es etwas einkochen . Abschmecken mit Zitronensaft und der Gemüse Past (die kann man in meinen KB.finden )
4
So nun ziehe ich den Servier Ring ab und richte die Soße außen rum an . Die Apfelscheiben hoble ich hauch dünn lass die Schale dran bringt Farbe . Die kleine Scheibchen von der Avocado oben auf , Fertig . Mir hat s geschmeckt . Zum Schluss über alles einen kleinen Faden Olivenöl geben . Bon Appetit
5
Gemüse- Paste https://www.kochbar.de/rezept/534683/Gemuese-Paste-Nr-2-Mit-etwas-anderen-Zutaten.html