HUGO der Aperitif aus Südtirol - leicht, spritzig...lecker

Rezept: HUGO
der Aperitif aus Südtirol - leicht, spritzig...lecker
661
der Aperitif aus Südtirol - leicht, spritzig...lecker
00:02
76
1739824
Zutaten für
1
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Prosecco
100 ml
Mineralwasser mit viel Kohlensäure
2 cl
Holunderblütensirup
3 Blätter
Minze
Limettenscheibe
Eiswürfel nach Belieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
13,2 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
HUGO

D a i q u i r i
Geeister Daiquiri a la Cookies ;
Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
HUGO

Minzblätter in ein bauchiges Weinglas geben. Die Blätter mit dem Mörser etwas andrücken. Eine Limettenscheibe und Eiswürfel dazu. Dann mit Prosecco, Mineralwasser und Holunderblütensirup auffüllen. Fertig und genießen.

KOMMENTARE
HUGO

   EdnaCloud
Ich verdiene leicht hartnäckig 15.000 bis 20.000 US-Dollar, indem ich zu Hause direkt arbeite. Ich habe wieder mehrere Monate mit dieser Bewegung 45890 $ verdient. erstaunlich und reibungslos zu arbeiten und Standardvergütung daraus ist verwirrend. Ich habe jedem letzten von euch vorgeschlagen, sich diesem Fortschritt direkt anzuschließen, um einen geringen Schutz zu gewährleisten und nach diesem Zusammenschluss mehr als ein Vollzeitgehalt zu erhalten. Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Webpay9.com
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,lecker,das ist ganz was Feines.VLG.Bärbel
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Einfach NUR lecker !!!!!! LG und gern von mir dafür 5*****.
   KaddyR
Ja Hugo ist einfach genial, besonders bei dieser Sommerwärme =)
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Gemopst! LG Frank

Um das Rezept "HUGO" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung