Hugo Cocktail

Rezept: Hugo Cocktail
...ein erfrischender, schwach alkoholischer Cocktail...
31
...ein erfrischender, schwach alkoholischer Cocktail...
4
2029
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Zonin Prosecco Spumante Brut
20 ml
Holunderblütensirup
100 ml
Schweppes Soda Water
20 ml
Frisch gepresster Limettensaft
Einige
Limettenscheiben
9
Frische Minzblätter
Einige
Eiswürfel
Cocktailzubehör:
Leonardo Weinglas
Barlöffel mit Disc & gedrehtem Stiel,- Edelstahl
Jigger/Doppelmessbecher,- 20 & 4o ml. Kelch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
226 (54)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
13,2 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hugo Cocktail

M o j i t o
Erfrischung - super schnell

ZUBEREITUNG
Hugo Cocktail

1
Direkt in ein passendes Weinglas einige Eiswürfel, Minzblätter und Limettenscheiben hinzugeben. (Minzblätter in eine Hand legen und mit der anderen Hand darauf klatschen, so entfaltet sich das Aroma).
2
Holunderblütensirup und Limettensaft darüber gießen und nur einmal mit dem Barlöffel vorsichtig umrühren. Mit Prosecco und Soda Water auffüllen. Den Hugo Cocktail mit etwas Minze dekoriert servieren.

KOMMENTARE
Hugo Cocktail

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ein sommerlich, leichter drink, da darf es auch mal einer mehr sein, oder zwei.....lg irmi
   S****a
Harte Getränke vertrage ich ja nicht. Deshalb ist dieser Cocktail der einzige aus deiner tollen Auswahl, den ich trinken könnte. War sicher lecker :) GLG Uschi
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Schön sommerliche Mischung und wieder tolle Bilder. LG Ari
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Mit Seifenblasen...auch das Teufelchen hab ich entdeckt.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Nehme Ich auch noch mit. LG Brigitte

Um das Rezept "Hugo Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung