Tocco Rosso

Rezept: Tocco Rosso
Ein fruchtiger Sommer-Drink
12
Ein fruchtiger Sommer-Drink
00:15
11
22445
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für 1 Glas:
2 cl
Campari
2 cl
Holunderblütensirup
6 cl
Prosecco
einige Minzeblättchen
einige Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
19,2 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tocco Rosso

Cocktail erdbeerige Sünde

ZUBEREITUNG
Tocco Rosso

1
Die Minzblättchen leicht andrücken/quetschen.
2
Gut gekühlten Campari, Prosecco und Holunderblütensirup in ein Glas geben und vermischen. Die Minzeblättchen und Eiswürfel dazugeben und gut gekühlt, evtl. mit meinen Strohhalm, servieren.

KOMMENTARE
Tocco Rosso

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr köstlicher Drink, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ein Prosit auf diesen tollen Drink. Ich habe ihn gleich mal gemopst und lasse Dir dafür 5*chen auf der Küchenbank. Ich hoffe, Du findest Sie. Ich wünsche Dir eine angenehme und nicht zu heiße Woche mit wenig Stress und grüße Dich ganz lieb - Gabi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine sünde wert und super erfrischend, lecker man! 58 und glg chrisitne
Benutzerbild von digger56
   digger56
fein, genau richtig bei dem Wetter, schmeckt auch gut mit Aperol
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Klasse und ich glaube nicht so sü0 5 ° LG Diana

Um das Rezept "Tocco Rosso" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung