Ofengemüse mit Hähnchen

leichtes Abendessen

von flottelotte19
Ofengemüse mit Hähnchen - Rezept - Bild Nr. 2
   FÜR 2 PERSONEN
Ofengemüse mit Hähnchen
1
Rote Zwiebel
2 Stück
Hähnchenbrustfilet
1
Paprika rot
1
Zucchini
1
Brokkoli
Salz, Gourmet Pfeffer nach Gusto
Paprika & Knoblauchpulver geräuchert nach Gusto
100 gr.
Gabel - Spaghetti
2
Kirschtomaten
2 EL
Rapsöl
1
Rote Zwiebel schälen und grob zerkleinern. Hähnchenbrustfilets waschen trockenreiben mit Küchenkrepp und in mundgerechte Stücke schneiden. Paprika & Zucchini waschen und in grobe Würfel schneiden, Brokkoli in Röschen zerteilen. Danach alles in eine Auflaufform nacheinander geben.
2
Rapsöl sowie die Gewürze zufügen, einmal vermengen. Den Backofen vorheizen auf 230° Grad Ober/-Unterhitze. Dann hineingeben und das ganze circa 30 (ursprüngliche Zeit 15 Minuten war leider nicht gar das Fleisch) Minuten backen. Ich habe in der Zwischenzeit Gabel - Spaghetti's nach Anleitung gegart und später zusammen mit dem Rest serviert.