Chinesische Suppe mit Kokosmilch

Merkt ihr was ?..Hatte meine chinesische Woche ! :) Das kommt wenn man eigentlich nur mal in einem Asialaden reinschaut

von Stoglic
Chinesische Suppe mit Kokosmilch - Rezept
   FÜR 3 PERSONEN
250 gr.
Glasnudeln
500 gr.
Hähnchenbrustfilets
1 Dose
Kokosmilch
1 Glas
Champignons
1 Liter
Brühe
2
Paprikas
wieder ein paar weiße chinesische Pilze
ein paar Black Fungus Pilze
eine Handvoll frische Sohjabohnen oder ein Glas
1
dicke Zwiebel
Pfeffer
Cayenne -Pfeffer
Salz
Curry
Sesamöl
1
Die Glasnudeln in kochenem Wasser gar ziehen. Hähnchenbrust klein schneiden. Die beiden Pilzsorten in heißen Wasser aufweichen. Die Zwiebel würfeln.
2
Das Fleisch und die Zwiebel in heißem Öl braten, mit Salz und Pfeffer würzen.. Das restliche Gemüse dazu geben und nochmals kurz mitbraten. Mit der Brühe und der Kokosmilch löschen. Und ca. 10 Minuten kochen lassen. Mit Salz, Pfeffer, Cayenne-Pfeffer und Curry würzen. Fertig !!!
3
Das ging schnell und war richtig lecker !! Hatte eigentlich für 2 Tage gekocht, aber es ging doch alles an einem Tag weg !