Curry-Hähnchenbrustsalat mit Lauch und Champignons

Rezept: Curry-Hähnchenbrustsalat mit Lauch und Champignons
Abendessen
13
Abendessen
00:15
5
4378
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Hähnchenbrüste
0,25 Liter
Hühnerbrühe
50 Gramm
Porree
8
Champignons frisch
1
Knoblauchzehe
2 Spritzer
Worcestersoße
1 Esslöffel
Currypulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
1,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Curry-Hähnchenbrustsalat mit Lauch und Champignons

Chickennuggets
Dekokuchen
Bruschetta ala Chantal
Mandelaufstrich

ZUBEREITUNG
Curry-Hähnchenbrustsalat mit Lauch und Champignons

Die Hühnerbrüste in einer kräftigen Brühe weich kochen,Die Brüstchen aus der Brühe nehmen Pilze Porree und Knobi schälen und putzen und gleichmässig klein schneiden und in der heissen Brühe 5 min garziehen lassen in dieserZeit das Hähnchen in gleichmässig grosse Stücke schneiden und kurz noch mit in die Brühe geben und alles1x kurz aufkochen lassen nun die Flüssigkeit abgiessen mit Worcestersosse und Currypulver abschmecken und mehrere Stunden durchziehen lassen. Zum Abendbrot mit einer Schnitte servieren.

KOMMENTARE
Curry-Hähnchenbrustsalat mit Lauch und Champignons

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du ebenfalls sehr köstliche Zubereitet, eine tolle Rezeptur, tolles RZ, leckere 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Ein leckeres Abendessen... alles drin was mir schmeckt.. ich würde mir noch ein wenig Essig und Öl Dressing dazu machen... aber das ist ja Geschmacksache... GGVLG Karo
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Solche Salate mag ich gerne, 5* und LG
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Köstlich...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
herrlich leicht und lecker ***** lg vom zwergi

Um das Rezept "Curry-Hähnchenbrustsalat mit Lauch und Champignons" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung