After-Biking-Salat Picanta

Rezept: After-Biking-Salat Picanta
Gemischter Bio-Pflück-Salat mit Meeresfrüchten, Forellenfilets, Tomaten und Piri Piri und.........................
6
Gemischter Bio-Pflück-Salat mit Meeresfrüchten, Forellenfilets, Tomaten und Piri Piri und.........................
00:15
31
2986
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr
Salat gemischt
5 Stück
Cherry Dattel Tomaten
2 Stück
Forellenfilet geräuchert ohne Gräten
100 Gramm
Meeresfrüchtesalat
1 Stück
Zwiebel frisch
5 Stück
Piri Piri Chilischote
etwas
Ayvar
etwas
Chilisoße (Sambal Oelek)
1 Schuss
Weißer Balsamico
1 Schuss
Olivenöl extra vergine
1 Prise
kräuterling
Salz und Pfeffer
3 Umdrehung
Chiliflocken
1 Schuss
Sweet-Chili-Sauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
5,2 g
Fett
8,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
After-Biking-Salat Picanta

Moderne Weihnachtstradition für jedes Wetter - Yummy Yummy Scampispieße
Ofenfisch Lissabon

ZUBEREITUNG
After-Biking-Salat Picanta

1
Heute habe ich nochmal das schöne Wetter zu einer Radtour genützt und nach den vielen kroatischen Fleisch- und Fischplatten wollte ich mal etwas leichteres essen. Also Salat. Den Bio-Pflück-Salat waschen trocken schleudern. In eine Schüssel geben. Die rote Zwiebel halbieren und in dünne Scheiben schneiden. Die Tomaten waschen, halbieren.
2
Alle Zutaten zum Mix-Salat in die Schüssel geben. Nach Geschmack und Laune Öl und Balsamico weiß dazu geben. Ayvar, Sweet Chilisauce und Sambal Ölek dazu und mit den Kräutern Salz und Pfefer verfeinern. Alles schön vermischen und die Forellenfilets darauf garnieren. Gesunden Appetit ;-))

KOMMENTARE
After-Biking-Salat Picanta

Benutzerbild von behappytoo
   behappytoo
whow.. kreativ wie immer - also forellenfilet mit meeresfrüchte zu mischen.. darauf wäre ich nicht gekommen - schleck. gottseidank hab ich grad lecker müsli reingeschaufelt ;)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
ein Klasse Salat , 5* vlg birgit
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Immer wieder lecker deine Gerichte. Mag Forellenfilet. Ist dir wieder mal was tolles eingefallen. Lg Anne
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
ne ne ne neneeee mein Kochkumpel.... MEINE Filets gibt´s so einfach nicht....egal ob du genug von Fleisch und Fisch hast..... Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Radl ist auhc gut, aber so ne Harley wowwwwwwww, wowwwwwwwwwiiiiiiiiiii und dann so ein Salätche 5* hoopp hoooop

Um das Rezept "After-Biking-Salat Picanta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung