Bei 32Grad nur noch Salat

Rezept: Bei 32Grad nur noch Salat
Sogar mein Mann Isst Salat den er sonst nicht so mag.
8
Sogar mein Mann Isst Salat den er sonst nicht so mag.
13
449
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittleren
Eissalat
250 gr.
Cocktailtomaten
0,5
Salatgurke
1 gelbe
Paprika
1 Päckchen
Ruccolasalat
0,5 Teelöffel
Parmesan
1 mittlere
Karotte
Dressing
1 EL
Puderzucker
1 EL
Balsamico
0,5 gewürfelte
Zwiebel
1 EL
Basalmicocreme
1 Prise
Salz
1 prise
Pfeffer
1 bischen
Petersilie fein geschnitten
1 bischen
Schittlauch fein geschnitten
2 EL
Rapsöl
Baguette
2 zehen
Knoblauch frisch
2 EL
Knoblauchöl
1 ganzes
Baguette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
623 (149)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
12,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bei 32Grad nur noch Salat

Geflügel Hähnchenbrustfiletknusprig überbacken an

ZUBEREITUNG
Bei 32Grad nur noch Salat

1
Eisbergsalat,Tomaten,Ruccola waschen.Tomsten halbieren.Eissalat kleinschneiden.
2
Karotten schälen, und in streifen hobeln.Paprika waschen und in dünne streifen schneiden.Gurke schälen,halbieren kerngehäuse rausnehmen und in stücke schneiden.
3
Alles in eine Schüssel geben.
Das Dressing
4
Zwiebel schälen ,und in würfel schneiden. Essig,Öl,Puderzucker,Gewürze,alles miteinander mischen.Eine ganz einfache Dressing.Aber echt lecker.
5
Alles Dressing über den Salat in der Schüssel geben,und gut durchmischen. Auf Tellern anrichten.
6
Als Finish Basalmicocreme über den Salat geben Und mit etwas Parmesan bestreuen..Das schmeckt wunderbar.
Baguett
7
In Scheiben schneiden.Mit den Knoblauchzehen die Scheiben richtig einreiben. Knoblauchöl in die Pfanne geben und die Baguett knusprig braten.Und zum Salat servieren.
8
Mein Mann mag nicht gerne Salat,aber davon hat er sich gleich einen zweiten Teller geholt.

KOMMENTARE
Bei 32Grad nur noch Salat

Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Wenn sich der Titel schon reimt, kann das Rezept nur gut sein. .. Sehr schön! Mir gefällt die Kombi aus Salat und Baquette. Liebe Grüße Nadine
Benutzerbild von Test00
   Test00
"Sogar mein Mann Isst Salat den er sonst nicht so mag." Ich auch. Von diesem köstlichen Salat könnte ich jeden Tag essen. LG. Dieter
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Ein toller Salat, auch wenn ich sonst wie Dein Mann reagiere. Bei der Hitze und das wird bei uns bis ende Oktober so sein, ist ein Salat doch noch das Beste, außer .... Da hatte ich gestern etwas feines beim Koreaner gegessen. Das war sowas von erfrischend. Wenn ich das Rezept ergattern kann, stelle ich es ein. Ein kaltes richtig spezielles Nudelsüppchen. Toll. LG Ralf
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Da hast du aber einen leckeren Salat zubereitet, bekommst auch ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Bei so ein Salatl hätte ich auch 2 mal zugeschlagen und jedesmal Knobli Brot dazu.....versprochen und saber weiter !! GvlG Robert

Um das Rezept "Bei 32Grad nur noch Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung