Gemischter Salat zum Abendessen -uns war danach-

Rezept: Gemischter Salat zum Abendessen -uns war danach-
Richtig zum sattessen
16
Richtig zum sattessen
30
2424
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Beutel Mischsalat
300 gr.
Champignons in Scheiben
6
Pflaumentomaten
Himbeeressig, Erdnussöl, Salz, Pfeffer, rote Beeren
90 gr.
Croutons gebraten
4
Spargel gedrittelt
2
Scheiben Seranoschinken
3
Scheiben Ementaler, in Stücke
1 Bund
Schnittlauch in Röllchen, ein paar Stiele zum dekorieren
100 gr.
Ger. Schinkenspeck geröstet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemischter Salat zum Abendessen -uns war danach-

Feldsalat Bornholmer Art
Linda-s Sommernachts-Salat mit Joghurtdressing
Hähnchenfilet mit Kartoffel- Bohnen- Salat
Lauwarmer Spargel-Salat

ZUBEREITUNG
Gemischter Salat zum Abendessen -uns war danach-

1
Salat waschen, trockenschleudern. Speck, Croutons, Tomaten, Spargel und Chamipgnons nacheinander anrösten.
2
Salat mit Essig Öl und mit den zerdrückten Beeren vermischen. Salz und Pfeffer zugeben. Käse auf den Salat verteilen. Wir haben uns eine Schale geteilt und zum Schluß mit 0Seranoschinken, gerollt , servieren. So haben wir schön zusammen auf der Couch gemampft und brauchten auch kein Brot dazu. Lecker. Guten Appetit

KOMMENTARE
Gemischter Salat zum Abendessen -uns war danach-

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Da hast du aber einen leckeren Salat zubereitet, bekommst auch ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von flieder
   flieder
Dieses leckere Salätchen macht richtig Appetit. LG
Benutzerbild von Miez
   Miez
... eine prima Mixtur )))) so ´n feines Salätle is´ halt mal wieder was. Toll, sogar mit extra Schmackes. Grüße, micha
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ein Hammer- Salat ! Mir wäre jetzt danach, Dir mehr als 5 Sternchen dafür zu geben... geht aber leider nicht, also bleibt bei den 5 ***** mit GLG ..... Gabi ;-)
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wenn Du den mal wieder machst, dann wird es eng auf der Couch ... ich melde mich hiermit zum mitschlemmen an :-) Besonders diese angeröstete Mischung dazu klingt unwiderstehlich! Okay ... ich nehme das Rezept mit und gönne Euch den leckeren Salat zu zweit! Reiche noch fünf Sternchen rüber. Und liebe Grüße. Andrea

Um das Rezept "Gemischter Salat zum Abendessen -uns war danach-" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung