Käsesalat mit Limburger

Rezept: Käsesalat mit Limburger
liebe diesen Stinker
5
liebe diesen Stinker
00:10
24
2885
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Limburger in Würfel
2 kleine
Zwiebeln fein gehackt
1 rote
Spitzpaprika fein geschnitten
1 kleine
Gurke noch vom Garten fein geschnitten
Bund
Radieschen fein geschnitten
1 Bund
Schnittlauch in feine Röllchen
1 paar
Blätter Kopfsalat
Fürs Dressing:
1 Eßl
Gemüsebrühe auf 200ml Wasser verrühren
2 Eßl.
Olivenöl
4 Eßl
Altmeister Esssig
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesalat mit Limburger

Kräuter - Kartoffel
Eier auf Joghurt
Kräuter - Knoblauch - Butter

ZUBEREITUNG
Käsesalat mit Limburger

1
Käse und übrige Zutaten für den Salat zerkleinern in eine Schüssel geben Dressing darüber und alles gut vermengen.
2
Eine Schüssel mit dem Kopfsalat auslegen das Auge ißt ja mit den Salat reingeben und mit Schnittlauchröllchen bestreuen dann noch eine Stunde in den Kühlschrank und genießen.

KOMMENTARE
Käsesalat mit Limburger

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Sehr lecker und herzhaft.
Benutzerbild von Ichessgern
   Ichessgern
Ich mag ihn zwar nicht, aber meine Tochter feiert am Samstag ihren Geburtstag nach und die liebt ihn. Tolles Rezept
   H****h
Wie heißt´s so schön: "was stinkt is(s) gut"! Ich mag den "Stinker" unheimlich gern.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker, deftig, gut.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Sowas von lecker mit dem Stinker klasse LG Heinzi

Um das Rezept "Käsesalat mit Limburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung