Käsesalat

Rezept: Käsesalat
Fruchtig und frisch
18
Fruchtig und frisch
00:20
8
10957
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Gauda
1
säuerlicher Apfel
5 EL
Mandarinen Dose
2
Scheiben Ananas
0,5
rote Paprika
1
Dose Mais
Soße für den Salat
3 EL
Mayonnaise
4 EL
Sahne
1 EL
Crème fraîche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1951 (466)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
50,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesalat

ZUBEREITUNG
Käsesalat

1
Alle Zutaten würfeln und in eine Schüssel geben. Salatsoße verrühren und über den Salat geben.
2
TIPP: Den Salat am Vortag zubereiten- dann kann er etwas durchziehen!!! Schmeckt viel besser :-)
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von mbiele

KOMMENTARE
Käsesalat

Benutzerbild von mbiele
   mbiele
hallo ,ich habe heute den salat ausprobiert und bin begeistert.werde ich auf jeden fall wieder machen.fünf sterne von mir.Lg.Manu
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Fruchtig und lecker ... schmeckt zu Gegrilltem besonders lecker ... 5*chen udndvlg Brigitte
Benutzerbild von ploewe
   ploewe
Die Grillsaison kann beginnen, den Salat dazu habe ich gerade entdeckt. 5*****. LG Peter !!!
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessant deftig..legger.....Tolle ☆☆☆☆☆ für Dich
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
fruchtig-frisch...ganz nach meinem Geschmack....kann mir gut vorstellen dass der Salat noch besser schmeckt wenn er durchgezogen ist...LG Linda

Um das Rezept "Käsesalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung