Salat: Mexikanischer Bohnensalat

Rezept: Salat: Mexikanischer Bohnensalat
Vom Schlampenkochbuch inspirierter Salat!
12
Vom Schlampenkochbuch inspirierter Salat!
00:20
8
3146
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
2
Lauchzwiebeln, in Ringe geschnitten
1 große
Möhre, in feine Stifte geschnitten
1 Stück
Zucchini, in feine Stifte geschnitten
Das Dressing:
Kräuterhexenöl, s. m. KB
Balsamico alt
Mexiko-Gewürz
1 Zehe
Knoblauch, gepresst
Senf, mittelscharf
Limettensaft
Jalapeño - rote Tabascosoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Mexikanischer Bohnensalat

Ofenkartoffeln

ZUBEREITUNG
Salat: Mexikanischer Bohnensalat

1
Die Bohnen abtropfen lassen und mit dem vorbereiteten Gemüse in eine Salatschüssel geben.
2
Aus den weiteren Zutaten ein Dressing nach Gusto mixen. Bei mir wurde es feurig pikant mit fruchtiger Note.
3
Nun das Dressing über den Salat geben und alles gut miteinander vermengen. Den Salat kann man schon ein Tag vorher vorbereiten wenn man will. Schmeckt gut! Viel Spaß bei meiner vom Schlampenkochbuch inspirierten Küche!

KOMMENTARE
Salat: Mexikanischer Bohnensalat

   M****8
Ein feuriger Salat . Ich liebe das LG Sabine
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Ein Hoch auf Deinen Schlampenkochbuch und zwei auf Dich für dieser großartige Idee. LG Elfe
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Alleine das Dressing ist schon zwischen Himmel und Hölle. LG Jana
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich würde nix davon übrig lassen. Hast du lecker zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
kochbücher hast du--,aber dein salat gefällt mir.lg christel

Um das Rezept "Salat: Mexikanischer Bohnensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung