1. Home
  2. Rezept
  3. Salat: Mexikanischer Bohnensalat

Salat: Mexikanischer Bohnensalat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kidney-Bohnen Konserve1 Dose
Lauchzwiebeln, in Ringe geschnitten2
Möhre, in feine Stifte geschnitten1 große
Zucchini, in feine Stifte geschnitten1 Stück
Das Dressing:
Kräuterhexenöl, s. m. KB etwas
Balsamico alt etwas
Mexiko-Gewürz etwas
Knoblauch, gepresst1 Zehe
Senf, mittelscharf etwas
Limettensaft etwas
Jalapeño - rote Tabascosoße etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Bohnen abtropfen lassen und mit dem vorbereiteten Gemüse in eine Salatschüssel geben.

    2.Aus den weiteren Zutaten ein Dressing nach Gusto mixen. Bei mir wurde es feurig pikant mit fruchtiger Note.

    3.Nun das Dressing über den Salat geben und alles gut miteinander vermengen. Den Salat kann man schon ein Tag vorher vorbereiten wenn man will. Schmeckt gut! Viel Spaß bei meiner vom Schlampenkochbuch inspirierten Küche!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Salat: Mexikanischer Bohnensalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich