Salat - Rote Bete Salat

Rezept: Salat - Rote Bete Salat
An heißen Tagen ein sehr erfrischender Salat
104
An heißen Tagen ein sehr erfrischender Salat
00:25
12
29248
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Salatsoße:
250 ml
Buttermilch
4 Esslöffel
Joghurt
1 Prise
Zitronenpfeffer
1 Prise
Salz
1 Teelöffel
Sahnemeerrettich
1 gewürfelte
rote Zwiebel
1 Esslöffel
Petersilie fein gehackt
Zutaten für den Salat:
50 Gramm
Schafskäse gewürfelt
2 Stück
gegarte, gewürfelte Rote Bete
200 Gramm
gewürfelte Salatgurke
50 Gramm
gewürfelter Lauch
2 geviertelte
hartgekochte Eier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
192 (46)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat - Rote Bete Salat

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Salat - Rote Bete Salat

Salatsoße
1
Salatsoße herstellen und kräftig abschmecken.
Zutaten für den Salat
2
Alle Zutaten miteinander vermengen und die Salatsoße darüber gießen. Anschließend den fertigen Salat mindestens eine Stunde kühl stellen. Vor dem Servieren nochmals untereinander mischen, eventuell nachwürzen und mit den geviertelten Eiern dekorieren. - Guten Appetit -
♪♫ Ganz lieben Dank ♪♫
3
Danke für eure netten Kommentare und guten Bewertungen. Ganz liebe Grüße Susanne
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von satoko

KOMMENTARE
Salat - Rote Bete Salat

Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Ein wahrer Gaumen- und auch Augenschmaus.
Benutzerbild von sukko
   sukko
An alle ein ♥liches Dankeschön für die vielen ☆☆☆☆☆ und netten Feedbacks....GLG Susanne
Benutzerbild von simantov
   simantov
einfach geil! du hast die rote beete verzaubert. GLG simantov
Benutzerbild von sukko
   sukko
Danke schön...LG Susanne
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
nicht nur von den Zutaten bestimmt lecker - auch dein Foto sieht super aus!....ist mir gleich aufgefallen! ;-) LG, Hedi
Benutzerbild von sukko
   sukko
Lieben Dank....LG Susanne
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Auch wenn der Wetter nicht mehr so super ist, den Salat würde mich trotzdem wunderbar schmecken. Alle sprechen von Fotos auf meine Maschine sehe ich nur eine ( aber eine schöne ) Gratuliere noch zu der Rezept der Woche ( Ist verdient ) GvlG Robert
Benutzerbild von sukko
   sukko
Vielen lieben Dank....eigentlich hab ich gar nicht mit so etwas gerechnet, da ich erst ein paar Tage dabei bin. Und es gibt ja genügend andere leckere Rezepte...GLG Susanne

Um das Rezept "Salat - Rote Bete Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung