Salat: Tomate-Paprika-Salat

Rezept: Salat: Tomate-Paprika-Salat
Basische Salateküche!
5
Basische Salateküche!
00:20
14
1503
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Das basische Gemüse:
0,75
Grüne Paprika gewürfelt
1 große
Möhre in längliche Stücke geschnitten
5
Dattelcherrytomaten geviertelt
1 kleine
Zwiebel gehackt
Der saure Käse:
70 gr.
Büffelkäse gewürfelt
Das basische Dressing:
Kräuteröl Deiner Wahl
etwas Erdnussöl
etwas Kräuteressig Deiner Wahl
etwas Kirsch-Vanille-Balsamico
1 Spritzer
Limettensaft
Koriandersalz aus der Mühle s. m. KB
Tellicherry-Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Tomate-Paprika-Salat

Nudelsalat für Frauentreff der FFW
Nudel-Paprika-Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Salat: Tomate-Paprika-Salat

Das vorbereitete Gemüse in eine Salatschüssel geben. Dann das Salatdressing herstellen und den Käse würfeln. Alles in die Salatschüssel geben und gut vermengen. In einem tiefen Teller servieren. Schmeckt gut und hat das Aroma des Tellicherry-Pfeffers! Viel Spaß bei meiner Salateküche!

KOMMENTARE
Salat: Tomate-Paprika-Salat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das ist ja eine tolle Idee, hierfür bekommst Du verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns , LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Das greift man gerne zu. Lg Andrea
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich finde, Deine Salatzubereitungen sind nicht nur äußerst gesund, sie sind auch noch lecker ;-))) LG Geli
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Basisch hin oder her - diesen Salat kann man sich auf jeden Fall schmecken lassen! :-))) LG Andrea
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Finde ich super....LG Sybille!

Um das Rezept "Salat: Tomate-Paprika-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung