Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße

Rezept: Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße
...für jeden was dabei
5
...für jeden was dabei
13
7683
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 gelbe
Paprika
0,5 rote
Paprika
0,5
Zwiebel
0,5
Gurke
3 Blätter
Grünen Salat
4
Radieschen frisch
1
Tomate
Für´s Dressing
1 EßL
Senf
5 EßL.
Naturjoghurt fettarm
1 EßL.
Orangenöl
Salz,Pfeffer
0,5 TL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
83 (20)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße

ZUBEREITUNG
Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße

1
Die Gemüse alle gut säubern, schneiden und auf einem großen Teller anrichten.
2
Die Zutaten für´s Dressing in einen Behälter und mit dem Mixer verrühren ( ich nehmen den Gourmetmixer ) der Shaker von Tupper eignet sich dazu auch, kräftig schütteln ;-)
3
Dressing erst am Tisch drüber geben, damit der Salat nicht zusammen fällt ..... bei uns gab es zu dem Salat noch einen gebratenen Fisch drüber ;-)

KOMMENTARE
Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße

Benutzerbild von anke79
   anke79
n Salat halt... die Idee mit dem Orangenöl find ich nich schlecht, hat nur nich jeder vorrätig... was aber gar nich geht, sind Gästebuch-Einträge mit der Bitte um Erklärung für wenige Sterne und gleichzeitiges Sperren jeder weiteren Möglichkeit dies dann zu tun... SORRY!!! Dafür 1 Stern! ich hoff diese Erklärung reicht...
HILF-
REICH!
Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
Oh wenn ich den Salat auf dem Bild ansehen kann, mag ich den sehr gerne essen. Das ist so sehr schön auf die eller gelegt. Dafür lasse ich dir 5 Sterne da
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hier ist eine Userin der Meinung DUMME Komentare abgeben zu müssen...Verständnis für solche Dinge fehlen mir allerdings !
Benutzerbild von Kochstift
   Kochstift
Mhh, sieht sehr lecker aus. Ich liebe Salat. 5**** für dich. VLG Melanie
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
Den würde ich jetzt gerne genießen. LG, Tini

Um das Rezept "Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung