1. Home
  2. Rezept
  3. Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße

Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paprika½ gelbe
Paprika½ rote
Zwiebel½
Gurke½
Grünen Salat3 Blätter
Radieschen frisch4
Tomate1
Für´s Dressing
Senf1 EßL
Naturjoghurt fettarm5 EßL.
Orangenöl1 EßL.
Salz,Pfeffer etwas
Zucker½ TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Gemüse alle gut säubern, schneiden und auf einem großen Teller anrichten.

    2.Die Zutaten für´s Dressing in einen Behälter und mit dem Mixer verrühren ( ich nehmen den Gourmetmixer ) der Shaker von Tupper eignet sich dazu auch, kräftig schütteln ;-)

    3.Dressing erst am Tisch drüber geben, damit der Salat nicht zusammen fällt ..... bei uns gab es zu dem Salat noch einen gebratenen Fisch drüber ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Salat : Bunter Salatteller mit Joghurtsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich