Salat zum Frühlings-Anfang ...

Rezept: Salat zum Frühlings-Anfang  ...
... schön bunt und appetitlich
9
... schön bunt und appetitlich
00:10
23
715
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kleine
Römersalat
1
Zwiebel rot
1 kleine
Zuckermais Konserve
1
Tomate
2 Eier
Eier hartgekocht
6
Spargelspitzen
Pfeffer, Salz
Essig
Olivenöl
einige
Petersilienblättchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat zum Frühlings-Anfang ...

ZUBEREITUNG
Salat zum Frühlings-Anfang ...

1
Den gewaschenen Salat in mundgerechte Stücke rupfen und auf Portionstellern anrichten. Die Tomate achteln, die Eier vierteln. Die Zwiebel vierteln und dann in Scheibchen schneiden.
2
Alles gefällig auf dem Salat anrichten, mit Mais bestreuen, mit Spargelspitzen krönen und mit Petersilienblättchen garniert servieren.
3
Öl, Essig, Pfeffer und Salz parat stellen - es gibt da sehr schöne Menagen. Oder die Salatsoße fertig mischen und bei Tisch über den Salat träufeln.

KOMMENTARE
Salat zum Frühlings-Anfang ...

Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Lecker , besonders jetzt wo alles wieder grün wird und der Spargel wächst . 5* und lg Peter
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Fein.....ich hab auch schon Spargel gekauft....freu.....5 ****** und GGLG heidi
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
Legger
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
toller Salat schön frisch und lecker 5***** für Dich LG Rosa
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Bei uns habe ich Heute schon den ersten Spargel gesehen. Sah toll aus und ich konnte nicht wiederstehen. Dein Salat ist klasse und kommt somit zur rechten Zeit. Ich werde ein paar Stangen dazu verwenden. Lasse Dir für`s Rz gerne Sterne. lG geli

Um das Rezept "Salat zum Frühlings-Anfang ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung