Barbecue Pork Ribs mit Coleslaw

Rezept: Barbecue Pork Ribs mit Coleslaw
28
03:00
5
4678
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Spareribs:
3 kg
Spareribs
3
Zwiebeln
2 TL
Honig
1 Schuss
Sojasoße
2 EL
Vegeta Gewürz
1 Becher
Barbecuesoße
Coleslaw:
500 gr.
Weißkohl frisch
1,5
Karotten
5 EL
Essig
5 EL
Mayonnaise
50 gr.
Ananas
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
7,8 g
Fett
12,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Barbecue Pork Ribs mit Coleslaw

ZUBEREITUNG
Barbecue Pork Ribs mit Coleslaw

1
Die Zwiebeln schälen und in Scheiben schneiden. Die Spareribs mit den Zwiebeln, etwas Honig, einem Schuss Sojasoße und Vegeta in Wasser kochen, bis das Fleisch weich ist. Das Fleisch aus dem Wasser nehmen und mit Barbecue-Soße bestreichen - für etwa 30 Minuten bei 175 °C in den Ofen geben.
Für den Coleslaw
2
Den Weißkohl und die Karotten putzen und klein schneiden. Danach in Essig und Mayo einlegen, mit Salz und Pfeffer würzen und gut durchkneten. Zum Schluss die Ananas sehr klein geschnitten dazugeben, umrühren und alles für 2 Stunden durchziehen lassen. Zu den Spareribs servieren.

KOMMENTARE
Barbecue Pork Ribs mit Coleslaw

   AnnaKreon
Ich kann meinen Vorrednern/-schreibern nur recht geben! Aber nicht nur die schlechten Bewertungen haben mich geärgert, mehr noch das "Schlechtreden" und damit die Beeinflussung der anderen Teilnehmer. Aber solche Querulanten hat es immer mal hier gegeben. Schlimmer ist eigentlich, dass es scheinbar immer weniger gute Köche gibt, die sich für diese Sendung hergeben. Da gab es in ferner Vergangenheit doch schon ganz tolle Gerichte... davon bitte mehr!
Benutzerbild von Kochmieze
   Kochmieze
Stimmt--weg mit denen die nur schlecht bewerten um sich selber in den Vordergurnd zu spielen und dann noch mit solch einem " Menü " von kochen null Ahnung aber sich als Fischspezialistin in Verbindung mit der spanischen Kultur zu profilieren !!! Die span.Kultur hat bestimmt nichts mit Hirn auslutschen von Gambas zu tun -- oh weia !!!!
   donald55555555555
Hey why did u took part in this Event. Do you want money ? Do something else to earn money. NOT IN THIS WAY: You wanted to show that you are clever, but at last it showed what a stupid HOLE NUSSE ???? I agree with Manuella sofia , she get 5 Stars. I Feel sorry about your friend .
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Vegeta und Fertigsaucen haben nichts mit Kochen können zu tun und haben bei einem perfekten Dinner schon gar nichts zu suchen. Das ist einfache Studentenküche, weiter nichts.
Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
Für mich haben Rippchen beim perfekten Dinner nichts zu suchen 0 Punkte für alle deine Rezepte .Solangsam macht es keinen Spaß mehr das perfekte Dinner su schauen wenn da nur solche nörgeligen Weiber wie du mitmachen die die anderen Kandidaten gleich von Anfang an runter bewerten nur um selber zu gewinnen .Also verdient ist dein Sieg nicht sowas kann man auf einer Grillparty anbieten aber nicht beim perfekten Dinner

Um das Rezept "Barbecue Pork Ribs mit Coleslaw" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung