Putengulasch in Curry - Ananas - Lauch - Soße

Rezept: Putengulasch in Curry - Ananas - Lauch - Soße
33
00:20
22
6045
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Putenbrust
Salz
Curry
1
Zwiebel
2 EL
Oel
***************
1 Stange
Lauch
1 Dose
Ananas Stücke Konserve abgetropft
1 Dose
Champignons
1 Becher
Sahne 10% Fett
200 ml
Milch
Curry, Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
556 (133)
Eiweiß
18,7 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
5,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Putengulasch in Curry - Ananas - Lauch - Soße

Curry mit Äpfeln
Sisserls Käsegeschnetzeltes

ZUBEREITUNG
Putengulasch in Curry - Ananas - Lauch - Soße

1
Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, mit Salz und Curry würzen, Zwiebel schälen und klein schneiden und zum Fleisch geben, mit Oel gut mischen, auf Seite stellen und etwas durchziehen lassen,
2
Lauch schneiden, waschen und in Salzwasser bissfest kochen, durch ein Sieb lassen und gut abtropfen lassen, Ananas und Pilze abtropfen lassen ( Ananassaft anderwertig verwenden, oder machs wie ich: mein Mann freut sich immer auf die Säftchen)
3
das Fleisch in einem Topf anbraten, Lauch, Ananas und Pilze dazu geben, Milch und Sahne dazu und ca. 10 Minuten köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken,

KOMMENTARE
Putengulasch in Curry - Ananas - Lauch - Soße

   h****2
Oooooooooh, dieses schöne Rezept muss ich unbedingt meiner Mama zukommen lassen!!!! Die liebt sowas heiß und innig (O: Das hört sich sehr lecker an, eine ganz feine Soße für die Pute!!!! GLG Steffi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, das schmeckt uns auch, 5* für dich
Benutzerbild von dylerdurdon
   dylerdurdon
da sind ja lauter lieblinssachen von mir drin....bis auf die champignons...die hab ich überlesen....grins...da weiss ich ja was es heut abend gibt...lecker
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Einfach,schnell und lecker!
Benutzerbild von 555max555
   555max555
So mögen wir es auch 5*****Sterne. GLG Christa

Um das Rezept "Putengulasch in Curry - Ananas - Lauch - Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung