Südtiroler Nudelpfanne

Rezept: Südtiroler Nudelpfanne
20
00:25
10
2333
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
breite Bandnudeln
100 g
Südtiroler Speck
500 g
Pfifferlinge frisch
1
Zwiebel
Salz, Pfeffer aus der Mühle schwarz
Olivenöl
etwas
Sahne
Parmesan frisch gehobelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
159 (38)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
1,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Südtiroler Nudelpfanne

Annis Spaghetti Carbonara
Pizzette e crema alla erbe Zucchini fritte con noci e prosciutto

ZUBEREITUNG
Südtiroler Nudelpfanne

Nudeln bissfest kochen und abgießen. Pfifferlinge putzen und je nach Größe halbieren oder vierteln. Speck in kleine Würfel schneiden. Zwiebel abziehen und in feine Würfel schneiden. Etwas Olivenöl in eine Pfanne geben, Speck darin anbraten. Pfifferlinge und Zwiebel zugeben und andünsten. Alles mit Salz und Pfeffer würzen. Nudeln unterheben mit etwas Sahne das Ganze geschmeidig machen. Mit frisch gehobeltem Parmesan bestreuen und Servieren.

KOMMENTARE
Südtiroler Nudelpfanne

Benutzerbild von martina1503
   martina1503
Sehr lecker. LG, martina
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmhhh, das ist eine Pfanne nach meinem Geschmack ! 5 Sternchen und GLG, Gabi
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Da hast du ja ne schöne Pfanne gezaubert..........Alles drin was schmeckt..............GLVG.
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das klingt ja lecker...werde ich gleich morgen mal ausprobieren... 5***** und liebe Grüße Andy
Benutzerbild von wurzelmama
   wurzelmama
lecker-probiere ich aus.5*

Um das Rezept "Südtiroler Nudelpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung