Nudeln mit Pfifferlinge

Rezept: Nudeln mit Pfifferlinge
Pfifferling mein Lieblingspilz
77
Pfifferling mein Lieblingspilz
00:35
18
76133
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Bandnudeln
1 EL
Butter
200 g
Pfifferlinge
3
Knoblauch frisch
1
Zwiebel
1 Schuss
Weißwein
50 ml
Sahne
50 ml
Wasser
1 TL
Zitronensaft
1 EL
Petersilie
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
799 (191)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
25,5 g
Fett
7,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln mit Pfifferlinge

ZUBEREITUNG
Nudeln mit Pfifferlinge

1
Nudeln in reichlich Wasser kochen.
2
Pfifferlinge abpinseln und kleinschneiden. Zwiebel und Knoblauch in sehr kleine Würfel schneiden, in einer Pfanne 1 EL Butter erhitzen, Zwiebel, Knoblauch und die Pilze dazugeben und anschwitzen.
3
Mit Sahne, Wasser und Weißwein ablöschen und einwenig köcheln lassen.
4
Zitronensaft und Petersilie dazu und mit Salz und Pfeffer würzen.
5
Mit den Breiten Nudeln anrichten

KOMMENTARE
Nudeln mit Pfifferlinge

   SRJ
Tolles Rezept. Habe es gerade gegessen. Vielen Dank LG Stephan
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht ja sehr köstlich aus, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Ich liebe Pilze und Nudeln. Dein Gericht werde ich mir sehr gerne zubereiten. LG Benno
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
probier mal statt Zitronensaft etwas Schale.....ergibt einen sehr leckeren Geschmack.....LG Sabine
Benutzerbild von Miez
   Miez
... mit den Pfifferlingen ein echter Leckerhappen :-) prima gemacht. Grüße, micha

Um das Rezept "Nudeln mit Pfifferlinge" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung