Pfifferlingsrahm mit Schweinefilet auf Bandnudeln

Rezept: Pfifferlingsrahm mit Schweinefilet auf Bandnudeln
- ... für ein glückliches .... gemütliches Essen zu Zweit :-))..... -
18
- ... für ein glückliches .... gemütliches Essen zu Zweit :-))..... -
00:20
28
2937
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
frische Pfifferlinge
200 g
Schweinefilet
1
rote Zwiebel
50 g
geräucherten Schinken
2 EL
Petersilie gehackt
1 Flasche
Cremefine oder auch Sahne
150 g
Bandnudeln
Salz und Pfeffer
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1084 (259)
Eiweiß
14,9 g
Kohlenhydrate
26,3 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfifferlingsrahm mit Schweinefilet auf Bandnudeln

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce

ZUBEREITUNG
Pfifferlingsrahm mit Schweinefilet auf Bandnudeln

1
Die frischen Pfifferlinge bei Bedarf noch etwas putzen...... mache ich auch immer mit einem Pinsel........
2
Die Zwiebel schälen und in Würfelchen hacken...
3
Das Schweinefilet abspülen... trocken tupfen und in kleine Würfel schneiden.....
4
Nun alle drei vorbereiteten Zutaten mit den Schinkenwürfeln in die Pfanne mit Olivenöl geben.... anbraten und immer schön umrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.......
5
Dann die Sahne oder Cremafine dazugießen.... und alles für ca. 5 Minuten auf kleinerer Flamme einköcheln lassen............ evtl. noch einmal abschmecken..... zuletzt noch die Petersilie hacken... dazugeben und verrühren... fertig....
6
In der Zwischenzeit die Bandnudeln gar kochen... und beides zusammen auf die Teller anrichten.... ein Genuß... :-)))

KOMMENTARE
Pfifferlingsrahm mit Schweinefilet auf Bandnudeln

Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Hab ich schon probiert,bei mir gab es Reis dazu..es ist soooooooooooo lecker ..hast du klasse gemacht Herzchen...Bussiiiiiiiiiiiiiiii
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Schöne Zutaten und es sieht rundum lecker aus. LG Klaus
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
ein ganz leckeres Essen! Dafür nur zu gerne 5☆. LG Tinta
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Das mag ich auch sehr gerne essen..................Lecker...................GLVG.
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Das ist in der Tat ein Genuss... und die Portion hat auch die richtige Größe... was will man mehr?!

Um das Rezept "Pfifferlingsrahm mit Schweinefilet auf Bandnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung