Tortilla-Cips-Auflauf

Rezept: Tortilla-Cips-Auflauf
mit Chili-Bohnen
11
mit Chili-Bohnen
00:30
5
6286
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Zwiebel frisch
1 EL
Öl
400 g
Hackfleisch gemischt
1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
1 Dose
Baked Beans
1 Dose
Tomaten Konserve gehackt
1 Packung
Tortilla Chips gesalzen
4 EL
Schmand
Gouda gerieben
Salz
Pfeffer
Chilipulver
Paprika edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.12.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1122 (268)
Eiweiß
15,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
23,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortilla-Cips-Auflauf

Obstsalat Kellerfundus

ZUBEREITUNG
Tortilla-Cips-Auflauf

1
Die Zwiebel schälen und in Würfel schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebeln andünsten. Hackfleisch hinzugeben und krümelig anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und Chili ordentlich würzen. Das Gericht darf ruhig scharf sein ;)
2
Kidney-Bohnen abspülen und abtropfen lassen. Anschließend zusammen mit den Baked Beans und den Tomaten zum Hack geben. Alles aufkochen lassen.
3
Einige Tortilla-Chips in eine Auflaufform geben. Die Hack-Bohnen Masse darüber verteilen, mit Chips bedecken. Den Schmand klecksweise verteilen, etwas geriebenen Käse drüber streuen und für ca. 10 min bei 200°C Umluft in den Backofen schieben. Fertig!
4
Wer mag kann auch eine Dose Mais hinzufügen. Hatte ich vergessen ;(

KOMMENTARE
Tortilla-Cips-Auflauf

Benutzerbild von Micha1887
   Micha1887
Zuviel Fertigware? Von mir aus gerne, Hauptsache es schmeckt und dieser Auflauf schmeckt bestimmt!!! Von mir gibts dafür 5 fertige Sterne!!! :-) LG Michael
Benutzerbild von chefkuchen
   chefkuchen
zuviel Fertigware
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Stell ' ich mir total lecker vor, ein schönes Rezept ! GvlG Noriana
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
DAs ist mal eine ganz andere Art von "Auflauf". Find ich echt super und werde mir das mal vormerken. ;-)))))
Benutzerbild von BK858
   BK858
Das habe ich so ähnlich schon mal gegessen und es war lecker. LG Bärbel

Um das Rezept "Tortilla-Cips-Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung