1. Home
  2. Rezept
  3. Turbo-Pute warm und gesund gebettet die Gute

Turbo-Pute warm und gesund gebettet die Gute

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Putengulasch300 Gramm
Kaisergemüse gegart150 Gramm
Fenchelknolle½ Stück
Zucchini frisch½ Stück
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten1 Stück
5-Gewürze-Pulver1 Prise
Currypulver1 Prise
Chilisalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Safran Gewürz1 Prise
Sonnenblumenöl etwas
Chilisoße Süß-Sauer1 Schuss
Chilisoße1 Schuss
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Die Idee

    1.Gestern wollte ich um 18 Uhr zum Badminton und danach in die Sauna. Also musste etwas leichtes in den Bauch. Beim Metzger gab es Putengulsch. Dann sah ich noch eine Fenchelklnolle und eine Zucchini. Der Rest ist immer im Haus. Es ist halb 5 um 17 Uhr will ich spätestens essen. Mit vollem Magen spielt es sich schlecht.

  • Das Turbo-Pfännchen

    2.Die Zwiebeln hab ich grob gewürfelt. Das Fleisch mit den Frühlingszwiebeln und den Zwiebeln im heißen Öl im Wok kräftig angebraten. Kräftig mit 5-Gewürzepulver und Curry und Safran würzen. Ergibt eine tolle Farbe.Nach 5 Minuten die grob gewürfelten Zucchini und Fenchelhälfte in den Wok geben und alles rührenbraten. für weiter 7 Minuten. Die Soßen reinschießen. Kurz erwärmen fertig. Es ist 16 Uhr 50. Es war richtig lecker und leicht indisch angehaucht. Und ohne Kohlehydis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Turbo-Pute warm und gesund gebettet die Gute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich