Wok-Gemüse mit Chinesische Mie Nudeln à la Heiko

Rezept: Wok-Gemüse mit Chinesische Mie Nudeln à la Heiko
13
22
3106
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Chinakohl frisch
2
Möhren
2
Zucchini frisch
1
Paprika rot
1
Zwiebel
100 g
Bambussprossen
300 g
Hähnchenbrust
200 ml
Rinderfond
250 g
Chinesische Mie Nudeln
Chinagewürz
Chili aus der Mühle
Salz, Pfeffer aus der Mühle
2 EL
Sojasoße dunkel
1 TL
Tabasco
2 TL
Zucker braun
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
334 (80)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
2,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Wok-Gemüse mit Chinesische Mie Nudeln à la Heiko

Bratnudelpfanne

ZUBEREITUNG
Wok-Gemüse mit Chinesische Mie Nudeln à la Heiko

1
Das Gemüse waschen und putzen. Möhren und Paprika in stifte schneiden. Zucchini halbieren und in Scheiben schneiden. Zwiebel in dünne Scheiben schneiden. Den Chinakohl in Mundgerechte stücke schneiden.
2
Das Fleisch in Streifen schneiden und im Wok in heißem Öl unter ständigem Rühren anbraten und herausnehmen. Nun die Zwiebeln, Möhren und Paprika im Wok anbraten. Jetzt die Zucchini unter rühren. Nach 5 min kommt jetzt der Chinakohl und die Bambussprossen dazu. Mit den Gewürzen das Gemüse würzen.
3
Die Mie Nudeln nach Packunganleitung Garen.
4
Nun das Fleisch unterrühren und mit dem Rinderfond aufgießen. Das Ganze bei kleiner Hitze 5min köcheln lassen. Noch mal abschmecken und mit den Mie Nudeln servieren. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Wok-Gemüse mit Chinesische Mie Nudeln à la Heiko

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Gut das ich wieder mal reingeschaut habe, sonst wäre mir dieses Leckerchen noch durch die Lappen gegangen ! 5 ***** GLG Gabi ;-)
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Idee, sehr lecker Zubereitet, verdiente 5✰✰✰✰✰chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dieses abwechslungsreiche und leckere Rezept, mitsamt den Inkredienzen, sieht optisch perfekt aus, und ist sehr gut beschrieben! LG Olga
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Ein schön leichtes Gericht......viel Gemüse super 5***** LG Sybille!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker! ......Bitte auch einen Teller für mich, ☆☆☆☆☆ , LG Lorans

Um das Rezept "Wok-Gemüse mit Chinesische Mie Nudeln à la Heiko" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung