1. Home
  2. Rezept
  3. Geschnetzelte Gemüsepfanne

Geschnetzelte Gemüsepfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinegeschnetzeltes500 Gramm
Spitzpaprika rot1
Zuccini1
Zwiebel1
Tomaten8
Möhren2
Broccoliröschen5
Bärlauch frisch etwas
Schnittlauch etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprika edelsüß etwas
Nudeln200 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Zwiebel schälen--halbieren in dünne Scheiben schneiden, Zuccini waschen in Scheiben ,Paprika von den Inneren befreien und kleinschneiden.

    2.Jetzt die Möhren schälen-- Stifte schneiden ---Tomaten halbieren Knobi schälen

    3.Von den Broccoli Röschen abschneiden kurz blanchieren und anschließend in kaltes Wasser geben --so behält er die Farbe --DAS KOCHWASSER FÜR DIE NUDELN AUFHEBEN!

    4.Nun zwei Pfannen aufsetzen etwas Öl darin erhitzen und inder einen das ungewürzte Fleisch braten kurz vor Ende der Bratzeit mit den Gewürzen würzen .

    5.In der anderen Pfanne das Gemüse braten --zuerst Zwiebeln ,Möhren,Paprika,Knobi, Zuccini,Broccoli und Tomaten .Alles langsam braten lassen

    6.In der Zwischenzeit habe ich die Nudeln gekocht und gebe etwas von den Wasser zu den Gemüse .

    7.Nun kommen wir zum Endspurt --das Fleisch zu den Gemüse geben und mit den Nudeln servieren ---oder wie es meine Männe wollte die Nudeln gleich mit unter die Pfanne rühren .

    8.Zum schluß kommt noch etwas klein geschnittener Bärlauch und Schnittlauch darüber und fertig war unser Frühlingsessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzelte Gemüsepfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich