Chinapfanne

Rezept: Chinapfanne
mit viel Gemüse
22
mit viel Gemüse
00:40
43
6423
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Hähnchenbrustfilet
250 Gramm
Champignons
3 Blätter
Chinakohl frisch
2
Möhren
1 Stange
Lauch
2 kleine
Zuccini
4
Knoblauchzehen
1
Zwiebel
1
Spitzpaprika rot
6
Cocktailtomaten
1 Stück
Ingwer frisch
1
Chilischote
Mie-Nudeln
Salz
Pfeffer
Paprika
Harisa-Gewürz
Mungobohnensprossen
Sesamöl
etwas
Fischsoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
16,6 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinapfanne

Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Backkartoffeln mit Feta -Joghurt-Harissa -Dip

ZUBEREITUNG
Chinapfanne

1
Die Schnippelei ist zwar etwas aufwendig --aber es macht uns doch Spass,----also los gehts
2
Das Gemüse waschen und kleinschneiden ,Champignon und Ingwer in dünne Scheiben scheiben .
3
Den Knobi schälen und halbieren ,Chilischot entkernen sehr klein schneiden Hähnchenfilet klein schneiden.
4
Ist das alles geschafft einen Wok oder große Pfanne mit den Sesamöl erhitzen und als erstens das Fleisch kurz anbraten .
5
Nun Knobi .Ingwer und Chili dazu geben kurz mit anrösten und dann nach und nach das Gemüse
6
Zuerst Möhren ,Paprika,Zwiebel ,Lauch ,Zuccini ;Champignons geviertelte Tomaten und zum Schluß Chinakohl würzen.
7
Alles etwas köcheln lassen bis dasWasser fast verkocht ist mit etwasFischsoße pikant abschmecken .
8
In der Zwischenzeit die Nudeln nach Packungsanweißung kochen ,abgießen und zu den Gemüse geben Sprossen dazu ---gut umrühren nochmals würzen .
9
Auf einen Teller anrichten und mit gerösteten Zwiebeln servieren.---Guten Appetit

KOMMENTARE
Chinapfanne

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...5***** LG Andy
Benutzerbild von Miez
   Miez
Ich hab schon wieder Hunger...auf was?...dreimal darfst Du raten. Fünf ☆ für Deine Chinapfanne und schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von Shalimare
   Shalimare
Genau mein Ding.Gut-die viele Schnippelei ist sehr zeitaufwendig,aber ich habe ja meinen Küchenhifi ;-).LG Shalimare
Benutzerbild von beate2043
   beate2043
Da hat sich der Aufwand doch gelohnt! LG Beate
   OmiKriener
super lecker 5 * & LG

Um das Rezept "Chinapfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung