Fleischlose Gemüse Pfanne

leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Möhren 2
Kohlrabi frisch 1
Paprika rot 1
Zwiebel 1
Zucchini 1
Staudensellerie 3 Stangen
Sahne 200 ml
Sojasoße dunkel 3 EL
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Chinagewürz etwas
Butterschmalz etwas

Zubereitung

1.Möhren, Paprika und Kohlrabi schälen und in Streifen schneiden. Zucchini waschen, halbieren und in Scheiben schneiden. Den Staudensellerie waschen und in Stücke schneiden. Zwiebel schälen, halbieren und in Scheiben schneiden.

2.Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel, Paprika, Möhren, Staudensellerie darin andünsten. Mit Salz, Pfeffer aus der Mühle und Chinagewürz würzen. Nun die Zucchini zugeben und mit dünsten lassen. Jetzt mit der Sojasoße ablöschen und kurz einkochen lassen. Nun noch die Sahne zugießen und bei kleiner Hitze 5 min kochen lassen. Noch mal abschmecken und Servieren.

3.Wir hatten Baguette dazu. Guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlose Gemüse Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischlose Gemüse Pfanne“