Würzige Gemüse Sauerkraut Pfanne

Rezept: Würzige Gemüse Sauerkraut Pfanne
5
15
2971
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Rote Paprikaschote
1
Grüne Paprikaschote
0,5
Zucchini
250 g
Champignons, braun
1
Gemüsezwiebel
200 g
Sauerkraut
100 ml
Fleischbrühe
Prise
Zucker
0,5 TL
Kümmel
2
Wacholderbeeren
1
Lorbeerblatt
100 ml
Sahne
Salz und Pfeffer aus der Mühle
ÖL und Butter zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Würzige Gemüse Sauerkraut Pfanne

Hähnchenstreifen in Chilimarinade mit Paprika und Basmati

ZUBEREITUNG
Würzige Gemüse Sauerkraut Pfanne

1
Pilze putzen und in Scheiben schneiden. In einer Pfanne Öl und Butter erhitzen, darin die Pilze goldig anbraten. Anschließend aus der Pfanne nehmen und bis zur weiteren Verwendung warm halten.
2
Zwiebel schälen, würfeln und in der gleichen Pfanne glasig dünsten. Paprikaschoten waschen, teilen, die weißen Innenhäute entfernen, entkernen und fein schneiden. Zucchini waschen, schälen, längs halbieren, Kerne entfernen und ebenfalls fein schneiden
3
Die vorbereitete Paprika und Zucchini hinzufügen, unter Rühren andünsten, anschließend Brühe angießen, zudecken, insgesamt 5 Min garen lassen ab und zu umrühren
4
Sauerkraut, Zucker, Wacholderbeeren, Lorbeerblatt und Kümmel zu dem Gemüse geben und das Ganze kurz mit dünsten. Kurz vor Ende der Garzeit die Pilze in die Gemüse-Sauerkraut Pfanne untermischen und kurz ziehen lassen, anschließend mit Sahne, Salz und Pfeffer abschmecken, Fertig.

KOMMENTARE
Würzige Gemüse Sauerkraut Pfanne

Benutzerbild von Miez
   Miez
... ´n feines Pfännchen :) so legger könnt´ ich täglich essen. lg micha
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
du hast es bunt und sehr lecker gemacht bin begeistert 5* und glg christine
Benutzerbild von digger56
   digger56
das gefällt mir sehr, so noch nie in der Zusammenstellung gegessen aber ich bin mir sicher das es mir schmecken wird.
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
am liebsten würde ich mir den teller schnappen, so lecker sieht der aus…..die sternenpost ist da und bringt dir 5 glitzernde ☆☆☆☆☆ vorbei…lg irmi
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ein bunter,sehr schmackhafter und gesunder Leckerbissen ! 5* und glG..Doris

Um das Rezept "Würzige Gemüse Sauerkraut Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung