1. Home
  2. Rezept
  3. SCHARFE WOOORSCHT - PFANNE - oder - Bratwurst ganz anders aber lecker und spicy

SCHARFE WOOORSCHT - PFANNE - oder - Bratwurst ganz anders aber lecker und spicy

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Bratwurst grob/Schweinsbratwurst grob2 Stück
Paprika grün½ Stück
Paprika rot½ Stück
Champignons braun150 Gramm
Chilischoten4 Stück
Frühlingszwiebel2 Stück
Schalotten frisch2 Stück
Bärlauchpesto1 EL
Brunch2 EL
Chilipulver etwas
Fleur de Sel Meersalz etwas
Pfeffer schwarz aus der Mühle etwas
Kurkuma Gewürz etwas
Kräutermischung italienisch etwas
Tomatenmark dreifach konzentriert etwas
Chilipaste etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • Bratwurst ja aber anders

    1.Ich hatte von gestern noch ein paar rohe Bratwürste übirg, aber nur anbraten ist mir zu einfach. Während ich durch den strömenden Regen nach Hause fahre kommt mir die Idee einer Wurstpfanne auf Nightcooker Art. Was das heißt wissen wir alle. Scharf, sehr scharf. ich komme an einem Supermarkt vorbei und kaufe noch Paprika und Champignons. Der Rest ist in der Restothek.

    2.Jetzt muß es schnell gehen nach einem hektischen Tag habe ich richtig Hunger. Ich hole meine Keramikpfanne reibe sie mit etwas Sonnenblumenöl aus. Jetzt schnell die Woorscht in Scheiben schneiden, die Schalotten würfeln und die Frühlingszwiebeln in feine Ringe schneiden. Ab in die heiße Pfanne. Scharf anbraten und gelegentlich umrühren, die Paprika waschen und würfeln, die Pilze halbieren und in feine Scheiben schneiden. Die Pepers in gröbere Scheiben schneiden.

    3.Alles mit rein in die Pfanne und schön anrösten und rührenbraten. Mit dem Tomatenmark und der Chilipaste ablöschen. Brunch und Bärlauchpesto unterheben. nach Gusto mit Salz, Pfeffer, Chilipulverm und Kurkuma und der Kräutermischung abschmecken. Wow lecker und scharf Ab auf den Teller denn ich hab richitg Kohldampf. Boaaah war das geil. Ich habe den restlichen Kartoffelsalat dazu gegessen. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „SCHARFE WOOORSCHT - PFANNE - oder - Bratwurst ganz anders aber lecker und spicy“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich