Vegan : Gemüse - Räuchertofu - Nudelpfanne

Rezept: Vegan : Gemüse - Räuchertofu - Nudelpfanne
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER !
13
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER !
16
2971
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Räuchertofu
1 Schuss
Tamari Sojasoße
1 mittelgrosse
Zwiebel
1 Schuss
Knoblauchöl
5 kleine
junge Möhren a.d.Garten
300 gr.
gekochte Nudeln glutenfrei
1 kleinen
Strauß Petersilie kleingeschnitten
evtl.
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
14,6 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
9,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Gemüse - Räuchertofu - Nudelpfanne

Chili vom Emu
Polli al Marsala
BiNe S BROCCOLISTAMPF

ZUBEREITUNG
Vegan : Gemüse - Räuchertofu - Nudelpfanne

1
Tofu schneiden und in eine Schüssel geben, mit einem guten Schuss Tamari Sojasoße übegießen und etwa 15 Minuten ziehen lassen, marinieren.
2
In dieser Zeit die Möhren waschen, evtl. abbürsten. Die Zwiebel pellen und hacken und im heißen Knoblauchöl, im Wok, anschwenken. Die Möhren durch den Genius drücken, oder ganz klein schneiden ( dauert halt etwas länger ) und in die heißen Zwiebeln geben und mit schmoren.
3
Dann kommt das marinierte Tofu dazu, wieder gut schwenken und einige Minuten mit schmoren lassen.
4
Die Petersilie ( ein nettes Mitgebsel ´ner lieben Freundin) waschen, die Stiele abschneiden und klein hacken, dann in den Wok geben und schwenken.
5
So nun kommen nur noch die gekochten Nudeln (egal welche ihr nehmt) dazu, alles gut schwenken und dann auf 2 vorgewärmte Teller verteilen.
6
Schnell - gesund - und ganz veggi ;-))
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Vegan : Gemüse - Räuchertofu - Nudelpfanne

Benutzerbild von Test00
   Test00
Veggi koch ich auch gerne. Aber zu einer Nudelpfanne schmeckt knuprig gebratener Seitan besser. Der entwickelt schöne Röstaromen beim braten und das liebe ich. Aber dein leckeres Rezept kann nix dafür das ich Seitan lieber mag wie Tofu. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. LG. Dieter
HILF-
REICH!
   K****1
Eine schnell gemachte, leckere Veggi-Pfanne. LG Kleopatra1
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr Interessante Zubereitung, eine tolle Idee und feine Rezepzur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Mon
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
für tofu- liebhaber ist es ein super rz, leider tu ich mich damit schwer! das ist aber nicht wichtig, denn das rz ist richtig...gut! 5* und glg christine
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hört sich sehr gut an 5* LG Christa

Um das Rezept "Vegan : Gemüse - Räuchertofu - Nudelpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung