1. Home
  2. Rezept
  3. Eintopf : Gemüse mit Nudeln und Kasseler

Eintopf : Gemüse mit Nudeln und Kasseler

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Kasseler roh geräuchert500 Gramm
Paprikaschoten rot500 Gramm
Porree1 Stange
Schalotten2
Cherry Dattel Tomaten250 Gramm
Zucchini1 große
Gabelspaghetti150 Gramm
Gemüsebrühe1000 ml
Petersilie gehackt etwas
Rama Culinesse zum Braten etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Basilikum getrocknet1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Regen......!!!!!!!!!!!!!! Ich war mit dem Rad los...grummel........ im Laden mal schnell überlegen was ich koche ))))))))))))))))) hab was gefunden...hihiiii es ist kalt und nass... alsoooooooooooo Eintopf......basta

    2.Fleisch in kleine Würfel schneiden....... Schalotte....pellen....halbieren....in Scheiben schneiden... ging mal ohne heulen )))))))))))))))

    3.Das Gemüse putzen und waschen....... Porree in Ringe..... Tomaten halbieren..... Paprika und Zucchini in große Stücke.....siehe Bild ))))))))))))

    4.Einen großen Topf nehmen....damit nix überkocht....))))))) Rama Culinesse..oder anderes Fett zum Braten...... in dem Topf erhitzen......

    5.Fleisch und Schalotten rein...... kurz und kräftig anbraten.....

    6.Dann Porree,. Paprika.... und die Brühe...... das 10 Min köcheln lassen.....

    7.nu dürfen die Zucchini, Tomaten und Nudeln auch in den Topf....... und 20 Min mit köcheln......

    8.Mit Pfeffer, Salz und Basilikum abschmecken.... Petersilie unterrühren.... fertig................

    9.beim Schnibbeln...was ja ein bisschen gedauert hat... war mir schon etwas wärmer..... die Katzen mußten ja schlafen.... nix mit Frauchen wärmen....schnief....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf : Gemüse mit Nudeln und Kasseler“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich