Eintopf : Gemüse mit Nudeln und Kasseler

45 Min leicht
( 85 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Kasseler roh geräuchert 500 Gramm
Paprikaschoten rot 500 Gramm
Porree 1 Stange
Schalotten 2
Cherry Dattel Tomaten 250 Gramm
Zucchini 1 große
Gabelspaghetti 150 Gramm
Gemüsebrühe 1000 ml
Petersilie gehackt etwas
Rama Culinesse zum Braten etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Basilikum getrocknet 1 Teelöffel

Zubereitung

1.Regen......!!!!!!!!!!!!!! Ich war mit dem Rad los...grummel........ im Laden mal schnell überlegen was ich koche ))))))))))))))))) hab was gefunden...hihiiii es ist kalt und nass... alsoooooooooooo Eintopf......basta

2.Fleisch in kleine Würfel schneiden....... Schalotte....pellen....halbieren....in Scheiben schneiden... ging mal ohne heulen )))))))))))))))

3.Das Gemüse putzen und waschen....... Porree in Ringe..... Tomaten halbieren..... Paprika und Zucchini in große Stücke.....siehe Bild ))))))))))))

4.Einen großen Topf nehmen....damit nix überkocht....))))))) Rama Culinesse..oder anderes Fett zum Braten...... in dem Topf erhitzen......

5.Fleisch und Schalotten rein...... kurz und kräftig anbraten.....

6.Dann Porree,. Paprika.... und die Brühe...... das 10 Min köcheln lassen.....

7.nu dürfen die Zucchini, Tomaten und Nudeln auch in den Topf....... und 20 Min mit köcheln......

8.Mit Pfeffer, Salz und Basilikum abschmecken.... Petersilie unterrühren.... fertig................

9.beim Schnibbeln...was ja ein bisschen gedauert hat... war mir schon etwas wärmer..... die Katzen mußten ja schlafen.... nix mit Frauchen wärmen....schnief....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf : Gemüse mit Nudeln und Kasseler“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eintopf : Gemüse mit Nudeln und Kasseler“