Fleisch : Gulasch mit viel Soße....)))))))

1 Std leicht
( 96 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schwein Gulasch (mf) tiefgefroren 1000 Gramm
Butterschmalz etwas
Zwiebeln frisch 3 große
Tomaten eingelegt 1 grosse Dose
Rama Creme fine zum Kochen 600 ml
Erbsen 1 kl.Dose
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Soja -Soße etwas
Kräutermischung TK etwas
Paprikaschoten rot 1

Zubereitung

1.Sturm und Regen...da bleibt in in der warmen Stube...))))))))) mal im Gefrierschrank schauen und in der Speisekammer ))))))))

2.Das Fleisch auftauen....oder frisch kaufen ))))))) in kleine Stücke schneiden.........

3.Zwiebeln pellen und in Spalten...... Dosen auch schon mal öffnen ))))))) Erbsen abtropfen lassen........

4.Butaris im großen Topf erhitzen........ Fleisch anbraten...... Zwiebeln dazu mit anbraten........

5.Mit Salz , Pfeffer und Paprika würzen......

6.Tomaten mit der Flüssigkeit dazu gießen....... Paprika hatte ich auch noch ))))))) war schon geschnitten.... mit in den Topf .........

7.dann Creme fine dazu geben........ und ca 40 - 45 Min köcheln lassen........

8.zum Schluß die Erbsen und Kräuter unterrühren.......

9.noch mit Soja Soße und den anderen Gewürzen abschmecken.......

10.wenn es zu dünn ist kann man es noch mit Soßenbinder andicken ........

11.Beilage Nudeln oder was man so mag ))))))))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch : Gulasch mit viel Soße....)))))))“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 96 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleisch : Gulasch mit viel Soße....)))))))“