1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch : Gulasch mit viel Soße....)))))))

Fleisch : Gulasch mit viel Soße....)))))))

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schwein Gulasch (mf) tiefgefroren1000 Gramm
Butterschmalz etwas
Zwiebeln frisch3 große
Tomaten eingelegt1 grosse Dose
Rama Creme fine zum Kochen600 ml
Erbsen1 kl.Dose
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Soja -Soße etwas
Kräutermischung TK etwas
Paprikaschoten rot1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Sturm und Regen...da bleibt in in der warmen Stube...))))))))) mal im Gefrierschrank schauen und in der Speisekammer ))))))))

    2.Das Fleisch auftauen....oder frisch kaufen ))))))) in kleine Stücke schneiden.........

    3.Zwiebeln pellen und in Spalten...... Dosen auch schon mal öffnen ))))))) Erbsen abtropfen lassen........

    4.Butaris im großen Topf erhitzen........ Fleisch anbraten...... Zwiebeln dazu mit anbraten........

    5.Mit Salz , Pfeffer und Paprika würzen......

    6.Tomaten mit der Flüssigkeit dazu gießen....... Paprika hatte ich auch noch ))))))) war schon geschnitten.... mit in den Topf .........

    7.dann Creme fine dazu geben........ und ca 40 - 45 Min köcheln lassen........

    8.zum Schluß die Erbsen und Kräuter unterrühren.......

    9.noch mit Soja Soße und den anderen Gewürzen abschmecken.......

    10.wenn es zu dünn ist kann man es noch mit Soßenbinder andicken ........

    11.Beilage Nudeln oder was man so mag ))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch : Gulasch mit viel Soße....)))))))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich