1. Home
  2. Rezept
  3. Ob Sommer, Herbst oder Winter, Gulaschsuppe geht immer

Ob Sommer, Herbst oder Winter, Gulaschsuppe geht immer

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
grüne, 1/2 rote, 1/2 gelbe Paprikaschote½
Fleischtomaten frisch2
Champignons frisch, weiß300 gr.
Zwiebeln grob gehackt6
Knoblauchzehen gehackt2
Rindergulasch aus der Keule500 gr.
Rinderbrühe aus dem Glas250 ml
Rotwein, ich bevorzuge Medinet150 ml
Salz, Pfeffer, Tabasco etwas
Peperoni eingelegt4
Butterschmalz zum anbraten etwas
Wasser lauwarm300 ml
Suppengrün gewürfelt1 Paket
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gulasch habe ich etwas kleiner geschnitten, hab also dem Metzger ins Handwerk gefuscht. Scharf in Butterschmalz anbraten, die Zwiebeln und den Knobi zugeben. Mit Brühe, Rotwein und Wasser auffüllen. Die Tomaten stückig schneiden und zusammen mit den Zwiebeln und den Suppengrün zufügen

    2.Pilze mit Stil in Scheiben schneiden. 2 Peperoni kleinschneiden, ab in den Topf. Köcheln bis das Fleisch auf der Zunge zergeht. Dauert im vorgeheizten Backofen 90 Minuten. Ganz zum Schluß die grob geschnittenen Paprikaschoten zugeben, die mag ich gerne noch etwas knackig. Vorsichtig mit dem Tabasco!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hat sich schon manch einer vertutet :-))))

    3.Einen guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Ob Sommer, Herbst oder Winter, Gulaschsuppe geht immer“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich