1. Home
  2. Rezept
  3. Rindergulasch mit Pilze und Paprika

Rindergulasch mit Pilze und Paprika

2 Std 40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindergulasch1 kg
Paprika500 g
Zwiebel2 gross
Pilze abtropfgewicht250 g
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Paprika edelsüß etwas
Rosenpaprika etwas
Tomatenmark etwas
Thymian1 TL
Rinderbrühe½ l
Rotwein¼ l
Knoblauchzehe2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
2 Std 35 Min
Gesamtzeit:
2 Std 40 Min
  • 1.Rindergulasch portionsweise scharf anbraten und in einen großen Topf geben. Zwiebeln in grobe Würfel schneiden, zutun und mitbraten. Knoblauch zerdrücken und zum Gulasch geben. Nun den Tomatenmark zutun und gut umrühren. Jetzt mit Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und Rosenpaprika würzen. Mit dem Rotwein und Rinderbrühe ablöschen.

    2.Das Ganze für ca. 2Std. bei kleiner Hitze schmoren lassen. Flüssigkeit mit der Rinderbrühe auffüllen.

    3.Paprika in Würfel schneiden und zu dem Gulasch geben. Ganze Pilze ebenfalls zugeben und alles noch mal für 20min bei kleiner Hitze schmoren lassen. 5min vor Schluß das Thymian zugeben. Noch mal abschmecken.

    4.Wir essen immer Kartoffeln und Salat dazu. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Rindergulasch mit Pilze und Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich