1. Home
  2. Rezept
  3. Resteessen :Cordon Bleu und Frikadellen mit buntem Gemüse

Resteessen :Cordon Bleu und Frikadellen mit buntem Gemüse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Frikadelle tiefgefroren4 Stück
Cordon Bleu2 Stück
buntes Gemüse Blumenkohl ,Brokkoli , Möhren200 Gramm
Crème fraîche1 Esslöffel
Petersilie5 Stängel
Fett zum anbraten etwas
Gemüsebrühe¼ Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Wurde mal wieder Zeit den Tiefkühlschrank aufzuräumen bekomme zum Ende der Woche ein Kaninchen frisch geschlachtet direkt vom Bauernhof,von wo ich auch die popofrischen Eier von glücklichen freilaufenden Hühnern herbekomme,die sind dort zwar ein wenig teuerer ab die Hühner dürfen dort noch im Dreck scharren .. Ist aber kein Biohof ,nur ein privater Klein- Bauer .

    2.So also mal schauen was sich da so finden lässt. Frikadellen irgendwann mal zuviel gemacht die werden erstmal zum auftauen raus genommen.,ebenso die Cordon bleu (das Rezept steht im meinem Kb) Dann habe ich noch einen Rest Möhren Brokkoli und Blumenkohl gefunden. Nun noch Kartoffeln aus dem Keller hlen und los geht es.

    3.Kartoffeln schälen und weich kochen.Frikadellen und das Fleisch in einer Pfanne langsam anbraten damit es schön durch und durch heiss wird.Das Gemüse vermischen mit etwas Gemüsebrühe weich garen mit Butter oder einen Löffel Creme fraich abschmecken mit Petersilie garnieren. Fertig alles hübsch anrichten Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Resteessen :Cordon Bleu und Frikadellen mit buntem Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich