1. Home
  2. Rezept
  3. Bauernfrühstück

Bauernfrühstück

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln8
Zwiebeln2
Rippenspeck1 Scheibe
Eier6
Salz und Pfeffer etwas
etwas Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln und Zwiebeln schälen , die Kartoffeln waschen und in ganz dünne Scheibenschneiden. Den Speck fein würfeln und die Zwiebeln klein schneiden. Speck mit etwas Rapsöl in de heißen Pfanne auslassen, Dann die Kartoffelscheiben dazu geben , die Zwiebeln untermischen und alles bei mehrmaligem wenden knusprig braten.

    2.ich habe alle Zutaten einmal geteilt und dann in 2 Pfannen gebraten, 3 Eier in ein Gefäß geben 2EL Wasser mit den Eiern gut verschlagen. Wenn die Kartoffeln gar sind noch einmal abschmecken und dann die Eier drüber gießen und stocken lassen, Schon ist eine leckere Mahlzeit fertig.

    3.Eine leckere Gewürzgurke dazu und alles ist gut ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Bauernfrühstück“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich