Resteverwertung : ... von Salzkartoffeln = Bratkartoffeln

Rezept: Resteverwertung : ... von Salzkartoffeln = Bratkartoffeln
4
15
3235
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Reste
von Salzkartoffeln
1 große
Zwiebel
4 Stück
Eier Freiland
Salz,Pfeffer a.d.Mühle
1 EßL
Sanella
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Resteverwertung : ... von Salzkartoffeln = Bratkartoffeln

Schweinsbraten sauer abgemacht
Fleischküchla Tomate Mozzarella

ZUBEREITUNG
Resteverwertung : ... von Salzkartoffeln = Bratkartoffeln

Vorbereitung
1
Die Kartoffeln hatten sich über die Festtage angesammelt und nun kommen die Restetage. Die Kartoffeln klein schneiden. Die Zwiebel schälen und ebenfalls kleinschneiden
Bratkartoffeln zubereiten
2
Sanella in eine Pfanne geben, die Zwiebeln anschwitzen, die Kartoffeln dazu geben, würzen mit Salz und Pfeffer a.d.Mühle und nun schön braten, jedoch acht geben, dass die Zwiebeln nicht schwarz werden, auch Bratkartoffeln machen will gelernt sein ;-)))
Beilagen
3
Für die Spiegeleier, etwas Fett in eine weitere Pfanne geben, die Eier einschlagen, salzen und pfeffern und wer die Eier nicht schlabbrig mag macht einen Deckel drauf....bis oben das Eiweiß das Eigelb verschlossen hat, somit ist das Eigelb noch weich ;-)
Dekoration
4
Dazu haben wir ganz unspektakulär ein paar Gurken gegessen ;-)

KOMMENTARE
Resteverwertung : ... von Salzkartoffeln = Bratkartoffeln

Benutzerbild von birgit456
   birgit456
super lecker mmmhh,5* vlg birgit
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Hey du Blubbertante ! Findeste das schön, mir nen leeren Telelr aufzustellen und dann auch noch den Mundwischer raushängen...schäm dich was
Benutzerbild von annaundguenni
   annaundguenni
Klasse Bilddarstellung...lg.anna
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
hmmm, ich liebe Bratkartoffeln. Sieht sehr lecker aus. LG, Tini
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Mjammm,mjammm und viele Sterne

Um das Rezept "Resteverwertung : ... von Salzkartoffeln = Bratkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung