1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffeln mit Wurst vermengt - zur kochbar Challenge Juli 2022

Bratkartoffeln mit Wurst vermengt - zur kochbar Challenge Juli 2022

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln3 grosse
Zwiebel gewürfelt1 grosse
Sonnenblumenöl2 Esslöffel
Salz Nach belieben
Pfeffer aus der Mühle schwarz Nach belieben
Harzer Sülzwurst½ Glas
Käse (beliebig)2 Scheiben

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
20 Min
Gesamtzeit:
30 Min
  • Vorwort

    1.Aus übrig gebliebenen Pellkaroffeln wollte ich mal nicht die üblichen Bratkartoffeln machen. Und das kam dabei heraus.

  • Zubereitung

    2.Die gepellten Kartoffeln in Scheibchen schneiden. Öl in der Pfanne erhitzen. Kartoffeln zugeben, salzen, pfeffern und braun anbraten. Zwiebel zugeben und noch etwas mit braten.

    3.Nun die zerkrümelte Wurst untermengen. Käse über allem zerlaufen lassen und dann guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreteDrafz
    vom
    Profilbild von GreteDrafz

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln mit Wurst vermengt - zur kochbar Challenge Juli 2022“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich