1. Home
  2. Rezept
  3. Die letzten Grillsteaks verarbeiten - z.B. Gullasch

Die letzten Grillsteaks verarbeiten - z.B. Gullasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Pfeffersteaks zu je 4 Scheiben4 Pakete
Zwiebeln6
Brühe oder Wasser zum Ablöschen evtl.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Eigentlich wollte ich nur für 2 Personen etwa Fleisch aus der Truhe nehmen. Da sind mir doch noch 4 Pakete Grillfleisch zwischen die Finger gekommen. 3 Scheiben habe ich zu Mittag gebraten, mit Salzkartoffeln und Brokkoli mit Semmelbröseln dazu.

    2.Das übrige Grillfleisch bzw. Pfeffersteaks in kleine Würfel schneiden und in einer großen Pfanne schmoren. Dann viele kleingewürfelte Zwiebeln zugeben, etwas Flüssigkeit zufügen und im Ofen bei 200°C 1 Stunde schmoren. Ab und zu umrühren und Flüssigkeit nachgießen.

    3.Je nach Geschmack Gullasch oder -suppe daraus bereiten. Dazu je nach Konsistenz Brühe zugeben oder andicken. Nachwürzen brauchte ich meinen Gullasch nicht, er war sehr würzig.

    4.Wir haben den Gullasch am nächsten Tag gegessen, da war er so richtig durchgezogen, mit Salzkartoffeln und Rotkraut.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Die letzten Grillsteaks verarbeiten - z.B. Gullasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich