Fisch- Filet de Sabre mit Weißweinsoße

Rezept: Fisch- Filet de Sabre mit Weißweinsoße
wenn mein Duden stimmt muß das in deutsch Degenfisch sein, hab ich gestern bei unserem Fischhändler entdeckt
7
wenn mein Duden stimmt muß das in deutsch Degenfisch sein, hab ich gestern bei unserem Fischhändler entdeckt
26
5267
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Filet de Sabre
150 ml
Weißwein
100 ml
Sahne
Brühe gekörnt
Salz
Pfeffer
Bratfischgewürz
2 TL
Mondamin-Pulver
200 gr.
Maccaroni
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch- Filet de Sabre mit Weißweinsoße

ZUBEREITUNG
Fisch- Filet de Sabre mit Weißweinsoße

1
Fisch mit dem Bratfischgewürz würzen. Sahne und Weißwein erhitzen mit Salz, Pfeffer und Brühe abschmecken. Mondamin mit etwas Wasser glattrühren und die Soße damit leicht andicken. Nochmal abschmecken
2
Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser gemäß Packungsangabe bißfest garen.
3
Eine beschichtete Pfanne leicht erhitzen, Etwas Öl reingeben und den Fisch einlegen, langsam unter nicht zu starker Hitze gar ziehen lassen.
4
Ein wunderbar zarter grätenfreier Fisch, man darf ihn in der Pfanne nicht wenden, weil er sonst verfällt.

KOMMENTARE
Fisch- Filet de Sabre mit Weißweinsoße

   MK1980i
sehr lecker!
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Leckere Sache......LG
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Das sieht sehr einladend aus ... ;-))) 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von AchimB
   AchimB
Soweit ich unterrichte bin, handelt es sich hier um den "Wolfshering". Siehe http://www.lebensmittellexikon.de/w0000280.php. LG Achim
Benutzerbild von wurzelmama
   wurzelmama
Echt lecker.Ich liebe Fisch. 5* Lg Manuela

Um das Rezept "Fisch- Filet de Sabre mit Weißweinsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung