1. Home
  2. Rezept
  3. HaPaToKi-Pfanne

HaPaToKi-Pfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt500 g
Paprika rot500 g
Tomaten passiert500 g
Kidney-Bohnen Konserve Abtropfgewicht242 g
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Salz, Pfeffer, Paprikapulver scharf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hackfleisch krümelig anbraten, salzen pfeffern. Paprika in Stücke schneiden, Zwiebel und Knoblauch klein würfeln und zu dem Hackfleisch geben und kurz mitbraten. Dann die Tomaten zufügen und eventuell noch etwas Wasser, wenn es etwas flüssiger sein soll. Nun für ca. 15-20 Minuten köcheln lassen. Etwa 5 Minuten vor Garende die Bohnen zufügen. Mit Gewürzen abschmecken.

    2.Das gab es heute nachdem der Kühlschrank und Vorratsschrank durchforstet wurde und wir noch keinen Plan hatten was es geben soll. Dazu sollte es eigentlich Reis geben. Der war aber alle und es gab Spätzle. War auch sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von B****e
    vom
    Profilbild von B****e

Auch lecker

Kommentare zu „HaPaToKi-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich