Hähnchen-Geschnetzeltes mit Lauchzwiebeln und Rosmarin

Rezept: Hähnchen-Geschnetzeltes mit Lauchzwiebeln und Rosmarin
dazu Griechische Nudeln und Kräutersauce (Knorr)
21
dazu Griechische Nudeln und Kräutersauce (Knorr)
00:30
27
5295
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 gr.
Hähnchenbrustfilet
4
Lauchzwiebeln
1 Zweig
Rosmarin
Salz und Pfeffer
1 Btl.
Griechische Nudeln
3 Pck.
Kräutersauce von Knorr
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
427 (102)
Eiweiß
23,6 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen-Geschnetzeltes mit Lauchzwiebeln und Rosmarin

ZUBEREITUNG
Hähnchen-Geschnetzeltes mit Lauchzwiebeln und Rosmarin

1
Hähnchenbrustfilets waschen und halbieren und in Streifen schneiden. Die Lauchzwiebeln putzen und in Ringe schneiden. Den frischen Rosmarinzweig waschen. Etwa 2 Eßl. Öl in die Pfanne geben und die Streifen des Hähnchens mit Lauchzwiebelringen und dem Rosmarinzweig in der Pfanne braten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Ca. 2 1/2 l. Wasser in der Zwischenzeit mit etwas Salz zum Kochen bringen und die Nudeln dann 10-15 Min. kochen und abgießen.
3
Heute hatte ich keine Zeit, deshalb habe ich fertige Sauce genommen, die sehr gut dazu schmeckt. Die 3 Pck. nach Vorschrift in einem separaten Topf zubereiten.

KOMMENTARE
Hähnchen-Geschnetzeltes mit Lauchzwiebeln und Rosmarin

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das ist ja gemein, ich sitz hier hinter der Scheibe und komm nicht an den Teller ran, dabei knurrt mir beim Anblick Deines Leckerchens ganz laut der Magen ....5 ***** und GLG, Gabi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von krokus
   krokus
Klingt ja super lecker.5* dafür LG Angi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das sieht ja wieder leeeeeeeeecker aus, von mir 5*
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
Würde ich jetzt auch gerne, so aus meinem PC zaubern, aber leider hat es bin jetzt noch nie funktioniert......LG Ulrike
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
mmmmmmmmmmmmmmmm....sehr lecker!! Hast Du noch ein Portiönchen für mich übrig?? 5 * und GLG!

Um das Rezept "Hähnchen-Geschnetzeltes mit Lauchzwiebeln und Rosmarin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung