Bandnudeln in Bärlauchsoße

Rezept: Bandnudeln in Bärlauchsoße
mit Hähnchenbrust
9
mit Hähnchenbrust
21
4611
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Bandnudeln
2
Knoblauchzehen
30 Blätter
Bärlauch frisch
1
Frühlingszwiebel
200 Gramm
Frischkäse
250 ml
Gemüsebrühe
etwas
Milch oder Sahne
Salz
Pfeffer
8
Cherry Dattel Tomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
983 (235)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
29,0 g
Fett
9,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bandnudeln in Bärlauchsoße

Pasta - Pfanne

ZUBEREITUNG
Bandnudeln in Bärlauchsoße

1
Den Knoblauch schälen kleinhacken ,und in eine Pfanne mit heißen Öl anrösten .
2
Bärlauch waschen trocknen --kleinschneiden und zu den Knobi geben und ca. 5 Minuten köcheln lassen.
3
Frischkäse einrühren und die Gemüsebrühe zugeben mit Salz und Pfeffer würzen --alles aufkochen
4
Die gekochten Nudeln mit etwas Nudelwasser zugeben --nochmals abschmecken und zum Schluß die halbierten Tomaten dazu geben.
5
Auf einen Teller anrichten und wer möchte kann noch etwas Parmesan darüber hobeln.
6
Dazu habe ich Hähnchenbrust mit einer Panade aus Knabbergebäck für Männe gemacht -denn er braucht immer etwas Fleisch
7
Ich wünsch Guten Appetit ;:-)

KOMMENTARE
Bandnudeln in Bärlauchsoße

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht so was von lecker aus, super Rezept, tolle Idee, verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafürLG Detlef und Moni
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Wenn die Vegies nicht am Tisch sitzen, nehme ich auch gerne ein Stück Fleisch als Beilage - geht aber defnitiv auch ohne! :-)
Benutzerbild von Miez
   Miez
... hätt´ ich auch gern gegessen :) mit, und auch ohne Fleisch. Prima lecker gemacht, finde ich. LG micha
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
saulecker tönt wie Frühling auch wenn er noch nicht ganz angekommen ist 5* LG Bruno
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
ganz köstlich......schöne Zutaten lecker kombiniert 5 ° LG Diana

Um das Rezept "Bandnudeln in Bärlauchsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung