1. Home
  2. Rezept
  3. SUPPE- "Lustige Soljanka"

SUPPE- "Lustige Soljanka"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
gemischter Gulasch500 g
Salami1 Pck.
Tomaten1 Dose
passierte Tomaten1 Pck.
Sauerkraut1 Dose
Salz, Pfeffer, Chili etwas
gehackte Kräuter etwas
Olivenöl etwas
Zwiebeln2
Gewürzgurken5 kl.
rote Paprikaschoten2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Öl in einem Topf erhitzen und Gulasch darin anbraten. Salami und Zwiebeln klein schneiden und zufügen und auch mit anbraten. Dann mit etwas Wasser ablöschen. Tomatenkonserven zugeben und aufkochen.Gewürzgurken und Paprika fein würfeln und rein damit. Mit den Gewürze schon mal abschmecken. Sauerkraut rein und noch mal mit dem großen Probierlöffel rein und kosten und ggf. nachwürzen.

    2.Wer mag kann sich noch ne Schlag Sauerrahm drauf machen mit nen Spritzer Zitrone.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****t
    vom
    Profilbild von k****t

Auch lecker

Kommentare zu „SUPPE- "Lustige Soljanka"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich