HAUPTGERICHT: SOLJANKA wie ich sie immer mache

Rezept: HAUPTGERICHT: SOLJANKA wie ich sie immer mache
einfach und lecker ;o) MIT FOTO
4
einfach und lecker ;o) MIT FOTO
00:25
6
1533
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
rote Paprikaschote
500 -600g
verschiedener Aufschnitt: Salami,Mortadella....oder auch Bratenreste
2 EL
Mehl
1 kleine
Zwiebel
Salz
Pfeffer
Paprikapulver edelsüß
2 große
Gewürzgurken
200 -300
ml Tomatenketchup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
720 (172)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
36,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
HAUPTGERICHT: SOLJANKA wie ich sie immer mache

Kartoffel-Krater mit Bratenresten vom Wildschwein
Herzhafter Putenfleischsalat
Schnelle scharfe bunte Pfanne

ZUBEREITUNG
HAUPTGERICHT: SOLJANKA wie ich sie immer mache

Wurst, Zwiebel und Paprika klein schneiden und in einen Topf mit heißen Öl anbraten. Dann das Mehl darüberstäuben und kurz mit anschwitzen.Alles mit ca 800ml Wasser ablöschen. (Man kann auch etwas weniger nehmen,je nach dem wie dick es dann sein soll).Die Gurken in kleine würfel schneiden un zufügen.Ketchup zugießen und alles kräftig würzen. Dann ca. 10min köcheln lassen. und nochmals abschmecken. Dazu schmeckt Baguette.

KOMMENTARE
HAUPTGERICHT: SOLJANKA wie ich sie immer mache

Benutzerbild von wanda_wattwurm
   wanda_wattwurm
die könnte ich jetzt auch essen ... so ähnlich kenne ich sie auch! streue noch sterne drauf :o)
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Immer wieder lecker! 5* dafür
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
lecker, mit Aufschnittresten habe ich die auch immer so nach einer Geburtstagsfeier gemacht, wenn keine Wurst gegessen wurde. dafür bekommst du 5* von mir
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
1000 mal gegessen, noch nie selbst gekocht...bin gespannt.... hört sich ja nicht so schwer an...5*
Benutzerbild von merza
   merza
Warte ich hol schnell einen Löffel - sehr lecker ! Für Dich 5***** und glg, Angelika
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
klasse, das hab ich gespeichert!

Um das Rezept "HAUPTGERICHT: SOLJANKA wie ich sie immer mache" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung