Soljanka

Rezept: Soljanka
Mamas Art
11
Mamas Art
02:00
3
2497
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr
Je. Salami,Jagdwurst,Geflügelwurst , Schinken
200 gr
Schinkenspeck , Wammerl
4 Stk.
Paprikaschote frisch
150 gr.
Tomatenmark
5 Stk.
Gewürzgurke
1 Esslöffel
Chilisoße (Sambal Oelek)
1 Stk.
Lorbeerblatt Gewürz
2 TL
Senf extra scharf
3 zehen
Knoblauch frisch
2 Liter
Fleischbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
33 (8)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Soljanka

Scharfe Henne
Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Soljanka

1
Den Speck anbraten,die gewürfelte Wurst dazu geben,(noch nicht die Salami) alles schön anbraten.Dann die Salami dazu und kurz weiter Braten.die gewürfelten Zwiebeln in den Topf geben und alles leicht weiter schmoren lassen, bis die Zwiebel Farbe angenommen hat.Nun den gewürfelten Paprika,Tomatenmark und den Geschnittenen Knoblauch dazugeben,etwas schmoren .lassen
2
lassen. die klein geschnitten Gurken und etwas Gurkenwasser mit den anderen Gewürzen zugeben.Mit der Brühe aufgießen und Ca.20 Min. Kochen lassen.
3
Die Soljanka kann man einen Tag zuvor machen und nur noch mal Aufwärmen. Dazu reiche ich Weißbrot oder Kartoffel. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Soljanka

Benutzerbild von Zwecke
   Zwecke
Hallo Bierbau, das wird heute gleich mal probiert da ich nur noch Jagdwurst im Kühlschrank habe. Muß mal wieder einkaufen. Das gibt Punkte
Benutzerbild von Sahneschnitte65
   Sahneschnitte65
Das hört sich lecker an...5 Sterne für dich!
Benutzerbild von tanzmaus
   tanzmaus
Schön Herzhaft nehm Ich mit und laß Dir 5****da.Lg

Um das Rezept "Soljanka" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung