Paella mit Kaninchen und Gemüse

Rezept: Paella mit Kaninchen und Gemüse
5
01:00
4
1050
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr.
Kaninchenvorderläufe ca.8-10 Stück
350 gr.
Paellareis Bomba extra
1 Liter
Hühnerbrühe
150 gr.
Erbsen-Tk
150 gr.
Möhrenwürfel fein,blanchiert
100 gr.
Stangenbohnen grün frisch,blanchiert,in 1 cm Stücke geschnitten
2
Briefchen Safranfäden
2 Esslöffel
Zwiebelwürfel fein
2 Stück
Knoblauchzehen gehackt
6 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
13,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Paella mit Kaninchen und Gemüse

Singel - Tage
Spargel-Kartoffel-Platte
Bulgur Töpfchen mit Gemüse
Hühnchen mit Zuckerschoten an Erdnussbandnudeln

ZUBEREITUNG
Paella mit Kaninchen und Gemüse

1
Kaninchenläufe abwaschen,trocken tupfen und im Gelenk mittig trennen.Safranfäden mit der Brühe aufkochen lassen.Kaninchenteile in 4 Essl.Olivenöl rundherum anbraten.Herausnehmen und mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Restl.Olivenöl in die gleiche Pfanne geben.Knoblauch,Zwiebel und Reis darin glasig dünsten. Kaninchenteile und die Hälfte der Hühnerbrühe zugeben.Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca.20 Min. garen.Gemüse unter den Reis mischen. Restl.Brühe angiessen und weitere 15 Min.garen.Mit Salz und Peffer abschmecken und servieren.

KOMMENTARE
Paella mit Kaninchen und Gemüse

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Köstlich gemacht. LG Brigitte
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
das habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, hat mir immer sehr gut geschmeckt. Sollte noch was übrig sein, ich wäre dabei...vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von mimi
   mimi
Für eine Fleisch-Paella bin ich doch immer zu haben. Dein Rezept bekommt 5 Sternchen von mir und für Dich schick ich ein paar liebe Grüße mit ... mimi
Benutzerbild von Hexenlady01
   Hexenlady01
sehr lecker!! LG Ursel

Um das Rezept "Paella mit Kaninchen und Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung